kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Fiese Techniker

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    reimann

    Kostenloser Webspace von reimann

    reimann hat kostenlosen Webspace.

    Es kann echt nicht wahr sein. Den ganzen Tag warte ich das meine Domain wieder läuft. Die eine ging die andere nicht und gerade hatte ich mich entschlossen ein Ticket zu schreiben, da will ich nochmal überprüfen was passiert wenn ich die Seite versuche zu ereichen, damit ich genau schildern kann was los ist, da geht es wieder.
    Das nächste Mal versuche ich gleich ein Ticket zu schreiben damits wieder läuft.:lol:

    Aber ich bin froh, dass es nichtmal 24 Stunden gedauert hat.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. a**********t

    reimann schrieb:
    Es kann echt nicht wahr sein. Den ganzen Tag warte ich das meine Domain wieder läuft. Die eine ging die andere nicht und gerade hatte ich mich entschlossen ein Ticket zu schreiben, da will ich nochmal überprüfen was passiert wenn ich die Seite versuche zu ereichen, damit ich genau schildern kann was los ist, da geht es wieder.
    Das nächste Mal versuche ich gleich ein Ticket zu schreiben damits wieder läuft.:lol:

    Aber ich bin froh, dass es nichtmal 24 Stunden gedauert hat.


    hut ab !!!

    da bist du ja ganz vorne in der reihe !!

    bei mir funzt fast garnix mehr.....und ich warte, und warte, und warte....

    7 bier später....


    ich warte immernoch....
  4. Ihr müsst immer noch bedenken, dass dieser Service nicht aus Gewinngründen betrieben wird sondern mehr oder weniger auf freiwilliger Basis und ehrenamtlich. Die Technik gibt sich genug Mühe, allerdings ist Wochenende.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!