kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


FIFA 05 --> Grafikprobleme

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    wasi

    wasi hat kostenlosen Webspace.

    Ich starte FIFA 2005 ganz normal und alles l?uft, doch wenn ich dann ein Spiel lade und dann im Spiel bin, dann kommen schwarze Balken vorbeigeflackert, SPieler verschwinden teilweise ganz vom Platz...:eek:
    FarCry dagegen l?uft absolut Fehlerfrei, Windows XP mit allen Anwendungen ebenfalls. Scheint ein Problem mit FIFA und ggf meiner Grafikkarte zu sein!
    Wisst ihr, was ich machen k?nnte? K?nnt ihr mir Tipps geben?

    P.S.: Ich habe gestern (als alles noch super lief) mir bei Medion Grafiktreiber-Update gezogen und installiert...vllt h?ngt das damit zusammen, denn seit dem ich das installiert habe, ist das so! --> Ich habe den Aldi PC 8383 (Weihnachten 2004)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s******l

    es k?nnte sein das du eine zu hohe detail stufe drin hast....
    ich hab das spiel net aber ich kann mir vorstellen das es an den einstellungen lieg:slant:
  4. Autor dieses Themas

    wasi

    wasi hat kostenlosen Webspace.

    Das mit dem Grafik niedriger stellen erschien mir auch logisch aber ich habs eben versucht und es ging nicht...Also es flackert immer noch...
    Ich werde aber mal bei EA gucken, vllt brauche ich einen patch von EA-Seite, da ich ja einen neuen Grafiktreiber habe (Vllt vertragen die sich nicht und ich brauche ein Update) aber danke f?r deinen Vorschlag, funzt aber leider nicht ! :cool:
  5. lordofthebloodyworld

    lordofthebloodyworld hat kostenlosen Webspace.

    Emm... ich habe eine GeForce 4 und hatte eine Zeit lang das selbe Problem. Ich habe nun den neuesten Treiber und es ist wieder wech. Ich denke mal, dass es was mit Direct X 9.0c und meinem alten Treiber zu tun hatte. Also update mal alle Treiber!
  6. Autor dieses Themas

    wasi

    wasi hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe den Fehler behoben und nun l?uft es wieder einwandfrei!
    Ich habe ja die aktuellsten Treiber installiert und von da an ging es nicht mehr...dann habe ich die Medion-Treiber-CD eingelegt, wo noch der etwas ?ltere Treiber drauf war, den habe ich installiert und nun klappt es wieder richtig gut!
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!