kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


FIFA 06

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    wutzschmitte

    wutzschmitte hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe mich in der ESL Leaque f?r das neue Fifa Spiel angemeldet......aber das war schon am Sonntag und ich bin immer noch nich in der Fifa 1on1 Ladder angenommen.....was kann ich denn jetzt machen?!?!?
    MfG Wutz
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. feuerwaechter

    feuerwaechter hat kostenlosen Webspace.

    also ich Bin strickt gegen fu?ball *w?hh* aber denke mal du bekommst e-mails und so.. ansonsten nimm mit den Leuten von der ESl kontakt auf und frag mal nach wie das abgeht. einfacher ist wennst vielicht jemanden kennst oder kennenlernst der auch 1on1 ladder zockt dann kannst ihn/sie ausfragen.
  4. therealkillerinstinkt

    therealkillerinstinkt hat kostenlosen Webspace.

    Kann mir eigentlich einer sagen warum das Spiel so fehlprogrammiert ist, dass man teilweise gar nichtmal mehr die Buttons anklicken kann, da die Musik-Wiedergabe im Vordergrund ist und es wenn man es ?ber Netzwerk spielt extrem ruckelt...

    In dem Spiel sind so viele Sachen extrem vernachl?ssigt worden. Allein schon die Tatsache, dass man nicht mit Esc aus einem Men? hinausgehen kann (wenn man bei der Ja/Nein-Abfrage ist).

    Ja, die Grafik ist super und das spielen selbst macht auch Spa?, aber bitte... EA hat immer gute Spiele gemacht, wie k?nnen die auf einmal so viele Fehler machen
  5. also das is ja wohl nich schwer. Mal ?berlegen: Was macht EA wohl grad? Die basteln so gleichzeitig an 5 Spielen rum, kein Wunder, dass die alle fehlerhaft wie sau sind. Man nehme SuM: Andauernd Game Crashs, man nehme FIFA: Musik is wichtiger als das Gamen, man nehme Potter IV: Es gibt keine Optionen, also alles in allem hat zwar nicht die Idee, aber die technische Umsetzung von EA sehr stark nachgelassen, wodurch ich mir demn?chst ?berlege, ob ich mir FIFA 07 oder doch lieber vergleichbare Fu?ballspiele von anderen Firmen kaufe.
  6. da habt ihr wohl recht, die Qualit?t hat seit FIFA 98 schon sehr abgenommen, wenn man man mal das jeweils machbare betrachtet.
  7. soundmaster001

    soundmaster001 hat kostenlosen Webspace.

    da stimme ich voll und ganz zu. Ich finde FIFA 98 ist das bester Fifa was es bis jetzt gegeben hat. Auch der titesong ist ber?hmt geworden
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!