kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


FIFA 08

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    djreinhard

    djreinhard hat kostenlosen Webspace.

    Hat jemand schon FIFA 08 und wenn ja, kann er es weiterempfehlen oder eher nicht?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also ich hab's mittlerweile, es gibt eigentlich keine großen Veränderungen, außer BeAPro-Modus und diversen Änderungen an der Steuerung (Spieler wechseln mit Q, nicht mehr mit S).
    Der BeAPro-Modus ist aber eher enttäuschend, meiner Meinung nach war FIFA07 schöner...

    Also, empfehlen kann ichs nicht...
  4. Fifa08 ist das erste Fifa nach 2003 was ich wieder gespielt habe, aber ich muss nach 2 Wochen sagen: PES ist und bleibt besser.
    Die Spieler bewegen sich einfach besser.
  5. d******r

    Für die Playstation soll es ja eine neue Grafik geben. Für den PC kann man genauso zu FIFA 06 greifen, mehr als der Name und den neueren Lizenzen hat FIFA 08 zu bieten.
  6. ich stimme dtunrier zu,
    ich war eigentlich ziehmlich enttäuscht als ich es das erste mal gezockt hab da sich von 07 auf 08 fast nichts geändert :-(
    Es sind immernoch kleine Fehler vorhanden, wie immer^^. In der Playsi-version ist di Grafik auf Next-Gen gesprungen aber bei PC immernoch die retro Grafik.

    Fazit: 3-/4+


    Beitrag geändert: 15.2.2008 19:00:51 von msg-2010
  7. Also das Spiel ist jetzt ja schon eine Zeit lang auf dem Markt.
    Ich stimme meinen Vorrednern zu und würde es nicht empfehlen.
    Ich würde es mir jetzt nicht mehr kaufen.
    Warte auf das nächste...mein Tipp
  8. Ya ich würds weiterempfelen...
    Ich habe gehört man kann manche sachen da nich machen als im alten stimmt des?
  9. ironrockstyle

    ironrockstyle hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe mir seit längerem die Fifa Games gekauft, und sage dir:
    Warte bis das neue kommt...
  10. Naja es hat keine großen unterschiede zu den andreen
  11. schoenfeld-weissig

    schoenfeld-weissig hat kostenlosen Webspace.

    Ich find auch zur 07er version hat sich nicht viel geändert (auch von der Grafik her sind keine sooo großen sprünge zu sehen....
  12. Auf jedenfall, die Spieldynamic und balance ist besser und die grafik wird von mal zu mal realistischer:cool::cool::cool:
  13. a*******a

    nun ich finde fifa o8 cool am coolsten das mit ronaldinio am anfang hehe ja ich finde die grafik supe
    ich empfele es online modus cool:cool:

    Beitrag geändert: 11.3.2008 18:56:22 von alphabeta
  14. es gibt kleine verbesserung, dir wird angezeigt wenn du im Abseits bist usw. aber ist jetzt nichts besonderes von der Grafik her...aufm PC
  15. Also ich zocke Fifa seit Fifa 96! Kann es immer wieder empfehlen, denn welches Spiel kann schon von scih behaupten jedes Jahr aufs neue die Lizenzen an den Spielernamen zu halten! Natürlich protzt EA nicht wirklich mit Neuerungen, aber ich denke es kommt trotzdem ein gutes Fußballfeeling rüber und das ist wie ich finde das wichtisgte!
  16. a*******a

    acxhso ich zocke es auf der ps3
    :biggrin:
  17. Wenn man n Fußball SPiel auf PC oder Konsole will, dann greift man lieber zu PES 2008. Eindeutig besser. Nur die Lizenz fehlt. ABer die kann man ja nachträglich einbauen. ;)
  18. also ich finde wer fifa 04 hat verpasst bis 08 nicht vieles;)
  19. d***********4

    man kann ich zocken ;) :P
  20. seit jahren ändert sich irgendwie nicht mehr viel bei fifa. immer wieder kann man auf bestimmte art tore schießen, klappt zu 90%. das ist relativ doof. als fussball-spiel würd ich dir doch pro evolution soccer empfehlen. meiner meinung nach die weitaus bessere alternative. aber da sind fifa-fans anderer meinung. probier\'s am besten mal aus...
  21. fifa 08 ist aber eig. nicht besser wie 07
    find ich
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!