kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


FIFA 08

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    tobias2006

    tobias2006 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    habt ihr schon vom Fifa08 gehört?
    Welche Features hat es?

    Ich persönlich finde ja, dass die Fifa - Reihe die letzten Jahre nicht viel besser geworden ist als die jeweiligen Vorgänger... sie müssten einmal das Gameplay überarbeiten und die Grafik könnte heutzutage sicher besser sein, als bei Fifa07.

    mfg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. e********l

    Ähm, wen interessiert schon Fifa? Pro Evolution Soccer ist um ein vielfaches besser. Hat zwar weniger Lizenzen, dafür eine sehr realistische Ballphysik. Und auch das SPiel ist viel flüssiger ^^
  4. Autor dieses Themas

    tobias2006

    tobias2006 hat kostenlosen Webspace.

    da hast du allerdings recht, ich spiele auch ProEvo.... weil es um ein vielfaches besser ist.

    Aber bei ProEvo stört mich persönlich, die Menüsteuerung... dass sie immer noch auf PlayStation Steuerung basiert.

    Nur ich dachte mir, dass EA vielleicht draufkommt, dass sie was ändern müssen....

    wie sieht es mit ProEvo7 aus??

    mfg
  5. Naja....also das mit FiFa ist ja immer wieder sone sache...Details weiß ich selber keine, aber kann mir auch nicht so viele Neuerungen vorstellen...seit 2004 hat sich ja auch kaum was verändert...Und ob die Zuschauer was anderes jubeln, interessiert ja wohl recht wenige:biggrin:
  6. Hab das hier gefunden:



    Microsoft sicherte sich 12 Monate die Rechte von FIFA 07, was natürlich ein herber Schlag für Sony ist. EA betonte dabei noch das es ein großer Aufwand wäre den Titel komplett umzuprogrammieren, so das er der PS3 gerecht wäre. Deshalb wird aber FIFA 08 auch für die PS3 erscheinen. Der Termin liegt im Herbst nächsten Jahres. Bis dahin herscht sicher große Fussballflaute, es sei denn Sony lässt sich was gutes einfallen.


    MFG: ZeroX6;)
  7. f****************l

    Also ich habe gehört das die jetzt so eine Ich-Perspektive einbauen das man dann ein bestimmter Spieler ist der z.B.: auch anderen Spielern was zurufen kann. Naja damit irgendwann 22 Leute gegeneinader spielen können. Dann brauchen die denn schönen Rasen nicht mehr kaputt machen. ;-)
  8. Bei Fifa gabs bisher immer Probleme bei den Online Matches bis ich dann den Rand voll hatte und auf ProEvo umgestiegen bin.Davon wird mich auch kein Fifa mehr wegkriegen...

    ProEvo 4 ever sag ich da nur
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!