kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


fifa 08 vs. pes 08

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    h********r

    wird jedes jahr aufs neue gefragt
    welches fussballspiel ist nun das beste 2008?

    hab pes 5,6 und überlege ob sich pes 08 lohnt weil:

    leider hört man von einigen bugs in pes 08
    auch die schwalbenfunktion soll nur wenig bringen da sowieso immer eine gelbe karte daraus wird...
    (online sowieso probleme)

    fifa 08 hat einiges gut gemacht im gameplay- trotzdem vermittelt mir sogar noch pes 6, immer noch ein wenig mehr realismus

    was meint ihr? hat fifa nun 1. platz oder pes






  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s*********e

    also für mich ist ganz klar fifa auf Platz 1...super realistisch und die Stadion Atmosphäre ist wirklich 1a!!!


    einzig unrealistisch bei mir war: in meinem ersten Spiel hat Lovenkrands 2 Tore gemacht...in echt geht sowas nun wirklich nicht^^
  4. Es gibt die Seite fifa4fans.com da kann man Fifa noch verbessern und realer machen. Ich spiele lieber Fifa weil ich die Namen und so gern kenne.


    Beitrag geändert: 18.12.2007 13:55:30 von wuzelsepp
  5. f************r

    ganz einfach: Auf Konsole ist FIFA besser....

    auf PC (noch) PES, da EA dort immer noch auf eine veraltete grafik Engine setzt...
    Ich selber spiele aber auch wegen der Lizenzen lieber FIFA;)
  6. Autor dieses Themas

    h********r

    es gibt auch einen reality patch für pes 2008!

    http://pesfusion.de/forum/showthread.php?t=191

    kann ich empfehlen!
    dazu noch einen dezenten fun sound patch mit sprüchen von homer simpson, traumschiff surprise...
  7. hi,

    ich finde ganz klar, dass pes 08 viel besser als fifa08 is, weil konami sich noch wirklich mühe gibt und deshalb viel mehr features ins spiel reinbringt, während fifa08 genauso wie fifa07 und 06 is. electronic arts macht reihenweise spiele mit hunderten von nachfolgern, was ich an sich ganz gut finde, doch da kommt halt nichts wirklich gutes bei raus. die letzten guten spiele von ea waren crysis, c&c und schlacht um mittelerde 2, wobei c&c voll von schlacht um mittelerde nachgemacht war.

    Desmond
  8. Autor dieses Themas

    h********r

    beim abseits hat pro evo 2008 grosse fehler!
    der schiri pfeift auch wenn die abwehrspieler den ball bekommen...
    sehr ärgerlich

    wie siehts bei fifa aus?
  9. Hi Leute,

    also meiner Meinung nach gibt es nur einen wahren Sieger und der ist eindeutig Pes!
    Ich muss dazu sagend as ich früher nur fifa gespielt hab (seit fifa 98 das war noch geil^^)!
    Aber seit ich Pes 5 endeckt habe bin ich einfach begeistert davon. Ok pes hat immer ein paar Macken
    siehe Abseits oder Karten-Vergabe von den Schiris...aber in sachen spiele physik und gameplay ist PES einfach besser...

    Greetz

    jon2k
  10. Hi!

    Also ich hab beide Spiele, muss auch dazu sagen, dass ich beides gleich gerne Spiele. Wenn ich mich entscheiden müsste, dann könnte ich dies nicht!

    greetz
  11. ich hab beide Spiele. Finde Grafisch PES besser. Von den Teams her natürlich Fifa.
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!