kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


FIFA 10

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    g************e

    Hallo Leute ich wollte mal fargen wer das Spiel FIFA 10 hat. Es wäre mal so gut zu hören wenn man einen Testbericht schreiben würde. Könnt Ihr mir das Spiel empfehlen? Ich könnte das für die Konsole PS2 oder fürn PC kaufen worüber mein PC die Mindestvoraussetzung noch knapp in der Tasche hat.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich habe gehört (und in der PC Games gelesen), dass FIFA10 auf den Konsolen deutlich besser ist. Allerdings: ich wage zu bezweifeln das es FIFA10 für PS2 gibt.
  4. Autor dieses Themas

    g************e

    ALso es gibt FiFA 10 auf Ps2 geh mal eben schnell googlen dann siehst du es :-)
  5. Für Erfahrungsberichte guckst du am besten auf http://www.amazon.de/product-reviews/B002HLIZHA/ref=sr_1_1_cm_cr_acr_txt?ie=UTF8&showViewpoints=1, da sind schon über 100 Stück.
    Und wie du auf http://www.amazon.de/Electronic-Arts-GmbH-FIFA-10/dp/B002HLIZHA/ref=cm_cr_pr_product_top sehen kannst, gibt es dieses Spiel auch (noch) für die PS2. Allerdings gehe ich davon aus, dass die Qualität bei der Computer-/den anderen Versionen deutlich besser sein wird.
  6. n***l

    Hi,

    ich hab das Spiel für Handy und PS3. Kann es nur empfehlen. Macht sehr viel spaß auch wegen des neuen Dribbelsystems.
    Du kannst dir ja auf der Seite eine Demo downloaden.

    http://static.cdn.ea.com/fifa/u/f/fifa10_pc_demo_ec.exe

    Dann kannst du sehen, wie geil es ist.

    nabil
  7. aufn rechner kannste fifa vergessen....total miese grafik
  8. area-of-games

    area-of-games hat kostenlosen Webspace.

    dem kann ich nur zustimmen. ein freund von mir hat sich fifa 10 für den pc gekauft: total langsam (ok er hat nun auch nicht mehr grad den aller neuesten pc) und trotzdem irre schlechte grafik. ich würds mir für die ps3 oder xbox360 holen. da weiß man das es gut läuft.
  9. ich hoffe meine ps3 kommt auch bald
  10. macht auf dem Pc richtig Spaß, besonders Online spielen ;D
  11. Also Fifa 10 ist auf den Konsolen wirklich viel besser als auf dem PC. Ansonsten würde ich PES empfehlen.

    Ich liste mal ein paar Vor-Und Nachteile von Fifa und PES auf:

    Fifa 10:
    +echte Namen
    +viele Funktionen
    +recht geringe Systemvorraussetzungen
    -eine eher schlechte KI
    -ordentliche, aber im Vergleich zu PES schlechtere Grafik

    PES:
    +gute Grafik
    +realistisches Gameplay
    +intelligente AI
    -etw.höhere Systemvorraussetzungen
    -KEINE ECHTEN NAMEN

    Also ich persönlich würde PES empfehlen. Zum Online-Spielen würde ich dann aber doch noch Fifa 10 wählen. Es ist halt eine echt schwierige Wahl.... :wink:
  12. gibt ja aber diverse patch's um bei pes auch immer die originalnamen zu bekommen ;)
  13. Habe FIFA 10 für die PS2 und es hat die Erwartungen übertroffen... Neue Spielmodi, verbesserte Moves und Dortmund in Kappa-Trikots... Endgeil! :biggrin: :cool:
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!