kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


FIFA 12 - Welche Liga ist Weltklasse (online)

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    grinko-server

    grinko-server hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Community,

    Mein großes Zeil ist es (ich werds warscheinlich nie schaffen) die 1 liga zu erreichen (ONLINE) und habe diesbezüglich auch ne wette am laufen mit nem kumpel. Also welche liga ist denn nun weltklasse??? Momentan bin ich in der 4 liga habe aber einen abbruch multiplikator von 48% (wurde von fifa 11 übertragen :slant: ).

    Danke an alle dies wissen ... es geht um 50 Euro :thumb:

    Grüßchen
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. miamondschein

    miamondschein hat kostenlosen Webspace.

    Der Abbruchfaktor wird nicht von Fifa11 übertragen. Desweiteren gibt es keine Weltklasseligen in Fifa selbst. Dort spielen zuviele Casualgamer. Solltest du wiedererwartens die WCG gewinnen meld dich ;)
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!