kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Fifa 13 Kaufen Oder Nicht ?

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. FIFA hat was von CoD , da ändert sich zu wenig...aber naja die Studios arbeiten mehr an den kleineren Details als an den Großen. Es macht trotzdem total viel Spaß :)
    Alleine der Ultimate Team Modus
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. p******f

    habboz0ne schrieb:
    FIFA hat was von CoD , da ändert sich zu wenig [...]

    ... und Pro Evolution Soccer hat was von Battlefield. FIFA entwickelt sich immer mehr zum Mainstream. Da wird gar nicht mehr geguckt welches der beiden Spiele besser ist: "FIFA spielen meine Kumpels auch, das ist richtig geil ..." Beide Spiele sind schon fast auf Augenhöhe. FIFA punktet durch Lizenzen und der guten Torwart-KI (im Vergleich zu PES), PES durch guter Community.
    Ich besitze beide Spiele und bei beiden Bemängel ich die Fans. Da erkennt man ja gar nichts, so viel Unschärfe ... aber ist ja nicht entscheidend und in den Onlinemodi holen sich fast alle (besonders bei FIFA) nur die Flitzer.
    Ich würde beide spiele mal antesten und dann entscheiden ob oder welches du nimmst.

    PRO EVO FOR EVER :)
  4. mystery-test-forum

    mystery-test-forum hat kostenlosen Webspace.

    Ich werde es mir holen :) Auch wenn es auf den ersten Blick keine große Änderung zum Vorgänger gibt.
    Wie schon gesagt wurde: Es sind die Kleinigkeiten: der Ball verspringt öfter's mal, die Spieler reagieren anders usw.
  5. k********t

    Also ich habe FIFA 13 auf der Playstation3 und bin sehr zufrieden damit. Vor allem durch den Online Modus Ultimate Team ist der Langzeitspaß vorhanden. Von mir gibt es auf jeden Fall eine Kaufempfehlung.
  6. FIFA 13

    Ist das beste Fussballspiel allerzeiten ich habe das spiel mir gleich gekauft wo es ausgekommen ist.

    was mir dort an meisten spaß macht ist das online spiele portal.

    ich sag nur mann muss das spiel einfach haben

    mfg toc
  7. surviverbuild

    surviverbuild hat kostenlosen Webspace.

    Viele Spielen es, und wenn du sehr gerne Fussball spielst und auch Z.b. Fifa 2003 oder gespielt hast, und es toll fandest, kannst dus dir Kaufen! So neuer die Version, so besser das Spiel!
  8. pctippsforyou

    Kostenloser Webspace von pctippsforyou

    pctippsforyou hat kostenlosen Webspace.

    Also ich hab mia Fifa 13 gekauft um einen da mein letztes FIfa 10 war zum anderen da ich noch einen 20€ Amazon Gutschein für Fifa 13 (Xbox 360) hatte so hab ich das Spiel für 30€ bekommen so viel wie Fifa 12 heute noch kostet!
  9. also ich habe nur die Demo von Fifa13 (PC) gespielt und mich dann doch für PES2013 entschieden.

    MfG Abe
  10. Warte lieber auf FIFA 14. Ich spiele schon seit vielen Jahren FIFA und muss sagen FIFA 13 ist mit Abstand das schlechteste. Bugs, Serverausfälle und Stundenlange Down-Times gehören zum Alltag.
  11. gamingfreunde

    gamingfreunde hat kostenlosen Webspace.

    Also ich würd kaufen wenn du so wie ich schon lange kein Fifa mehr hattes so wie es bei mir war mein letztes Fifa war das 10ner und dazu ist das 13ner natürlich kein vergleich allein schon wegen Ultimate Team
  12. doesnotmatter

    doesnotmatter hat kostenlosen Webspace.

    staymyfriend schrieb:
    Habe FIFA 13 für die Wii und bin ehrlich gesagt enttäuscht. Bislang habe ich keine wirklichen Unterschiede (okay, aktuelle Trikots, aber sonst?!) zu FIFA 12 bemerkt, wobei man sagen muss, dass FIFA auf der Wii sowieso anders war/ist als für PS3/XBOX/PC.
    Habe mir mehr versprochen, zumal die Videos von der GAMESCOM mit Demos der anderen Konsolen wirkliche Neuerungen gezeigt haben.
    Wenn man FIFA 12 für die Wii hat, kann man sich FIFA 13 sparen...


    Die Wii ist aber auch n extremes Beispiel. Da kann ich bestätigen das sich absolut nichts verändert hat bis auf die Kader etc.

    Für PC sieht das schon wieder ganz anders aus. Mittlerweile gibts legal Keys von Fifa 13 für irgendwas zwischen 15-25 Euro zu kaufen, da lohnt sich das schon. (aber nur mit XBox Controller und XBox Controller <=> USB-Verbindung ;))
  13. p******g

    Ich persönlich kann dir die Entscheidung zwar nicht abnehmen aber das neue FiFa ist in der Grafik etwas besser und hat auch ein paar neue Features bekommen, also wenn du Fan der Reihe bist und die anderen Teile auch schon gut gefunden hast würde ich für den kauf sein.
  14. Ich finde, die ganzen FIFAs sind doch alles das Gleiche :D Sorry, aber meiner Meinung nach, kann man genauso gut das FIFA von vor 5 Jahren spielen... Bis auf die Spieler hat sich da doch kaum was verändert. Ich spiel regelmäßig auf meiner PS2 FIFA 07 und bin immer noch damit zufrieden :P

    MfG
  15. p******g

    Bei der PS 2 dem Nintendo DS/3DS und der Wii ändert sich abgesehen von den Namen auch kaum etwas an den Versionen arbeitet EA aber auch nicht wirklich ambitioniert im gegensatz zur PS3 , XBox , PC und Wii U Version wo es Grafisch und auch Gameplay mäßig in den letzten Jahren schon einge neuerungen gab, aber jeder kann dazu ja seine eigene Meinung haben.

    Beitrag zuletzt geändert: 7.2.2013 20:12:48 von pwgaming
  16. t******r

    Ich merkte bei der Wii-Version erneut kaum Veränderungen. Wenn man immer das neueste braucht, warum nicht. Ist sicher auch etwas gutes dran ;)
  17. Also ich hatte sowohl Fifa12, als auch Fifa13. Ich muss zugeben, dass ich von Fifa13 enttäuscht war. Grafisch auf dem gleichen Stand geblieben, FUT hat nur sein Aussehen verändert (okay Online Liga ist schon nicht schlecht), aber ansonsten halt die üblichen Veränderungen: Trikotwechsel und erneuerte Kader.
    Insgesamt leider ein Flop, allerdings nur wenn du FIFA 12 schon besitzt. Der Unterschied zu FIFA 11 oder früher ist doich schon bemerkbar.
  18. sebastianlammers

    sebastianlammers hat kostenlosen Webspace.

    Es ist richtig, dass es sich wiederholt, aber es lohnt sich, falls du ein richtiger Fussballfan bist.
  19. Kaufe mir seit FIFA 06 jedes Jahr das neue FIFA. Für mich hat das Ganze einfach Kult. Ich warte schon regelrecht darauf endlich das neue FIFA in den Händen zu haben.

    Zugegeben: Die Änderungen sind nicht wirklich groß, aber ein paar neue Features gibt es ja doch immer, und auch an der Steuerung ändert sich quasi jedes Jahr ein bischen was.

    Beispiele aus FIFA 13 im Vergleich zu FIFA 12:
    Neue Features --> Zahlreiche Onlinefeatures
    Steuerung --> Freistöße deutlich schwerer, Effetschüsse anders, etc.

    LG
  20. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Man sagt zwar ne aktive Internetverbindung und ein Account bei Origin währe etwas gegen Raubkopierer aber im Endeffekt ist es nur Geldschneiderei. Dem Spieler gehört das Spiel nicht mehr auch wenn er viel Geld dafür über den Ladentisch geblättert hat, denn wenn ElectronicArts einfällt mal nen paar Server offline zu nehmen, dann kann man das Spiel auch nicht mehr spielen, auch wenn man viel Geld für die DVD bezahlt hat. Deswegen isses mir nen Greuel etwas zu kaufen, wofür man nen Account bei Origin, Steam und so benötigt.
  21. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!