kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


FIFA 2004 vs TIF 2004 ( This is football 2004 ) vs PES 3 ( ProEvolutionSoccer 3 )

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    d*******4

    Hi leute,

    also mich w?rde einmal interessieren welches Fussballspiel von den 3 euch am besten gef?llt.

    Fifa2004, This is Football 2004 oder ProEvolutionSoccer 3

    Fifa 2004 habe ich selber, TIF 2004 habe ich gestern zum erstenmal gespielt und von PES3 habe ich die PC demo.

    Also... ich finde das die Freist??e von FIFA 2004 am besten sind. Denn bei TIF und PES kann man nicht sehr gut zielen ^^

    Die grafik ist bei allen 3 games einfach goil....

    Aber eines ist an TIF einzigartig... ihr wisst es doch alle... die Schwalben nat?rlich :D

    Ich finde sowas geh?rt zu Fussballspielen dazu.

    Ich finde das die Dribblings von TIF und PES besser sind als bei FIFA...

    Aber leider sind die sch?sse von TIF und PES sehr langsam. .. bei fifa kann man sch?n drauffetzen.

    So.. das ist meine Meinung,

    Wie findet ihr diese 3 Spiele?

    MfG Trouble-Maker
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. trouble-maker

    trouble-maker hat kostenlosen Webspace.

    ok... also dieser Thread wurde von mir er?ffnet... leider war ich mitm nick vom Devil eingeloggt.. sorry
  4. t***i

    naja ich pers?nlich finde fussballspiele im allgemeinen nicht so lustig, aber das ist geschmackssache. aber basketballspiele sind das letzte ^^
  5. demolition1980

    demolition1980 hat kostenlosen Webspace.

    da kann ich dir net helfen das musst du entscheiden welches du davon am besten findest.
  6. Ich bin Leader eines Fifa 2004 Clans :biggrin:

    Was ich von den 3 Games halte: Zu TIF kann ich ?berhaupt nichts sagen weil ichs nicht kenne. Kurios, Name nie geh?rt, Spiel nie gesehen. Gibts das nur f?r Konsole oder is das an mir vorbeigegangen? ^^ Zu PES3: Grafik schlechter als 04, Atmosph?re genauso. Gameplay ist m?glicherweise realistischer aber das versaut die Tatsache dass es keinen richtigen Multiplayermodus (zumindest verglichen mit Fifa2004) hat schon wieder v?llig....halte nichts von PES3.

    Zu Fifa 2004: Momentan f?r mich die Fu?ballsimulation schlechthin. Grafik klasse, ordentliches Gameplay, einsteigerfreundlich...und wohl noch zig andere Vorteile. ?rgerlich: Online teils schlechte Verbindungen, Stolpersteine wie schwierige Gamepadconfig unn?tig. Wer jetzt allerdings noch vorhat mit Fifa 2004 richtig online anzufangen dem w?rde ich abraten. Bis man langsam anf?ngt gut zu werden steht schon Fifa 2005 wieder vor der T?r :) Und was die angesprochenen Freist??e angeht: Mit der Realit?t haben die wohl wenig zu tun da gute Spieler aus mittlerer Entfernung fast jeden Freisto? zum Erfolg f?hren. Allerdings muss das auch so sein da dem meist Fouls vorangegangen sind die gute Chancen zunichte machten.... :nosmile:
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!