kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Fifa 2005

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    s**********n

    Also ich habe ein Problem mit Fifa 2005 und zwar im Spiel l?uft eigenltich allles ganz normal ganz gut soweit tolles spiel doch im men? gibt es manchmal
    h?nger: Die Musik geht aus 2sek geht gar nichts und dann geht es weiter ist nervig hat jmd ne L?sung ich habe 1024Mbram und Athlon XP3000+ und ne Gf FX5700 daran kann es eigentlich nich liegen zumal das Spiel ja auch reibungslos l?uft und das hauptmen? ist ja nicht anspruchsvoller?!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. king123king123

    Kostenloser Webspace von king123king123

    king123king123 hat kostenlosen Webspace.

    Hast du update gemacht zum Beispiel ein neu Grafikkarten Treiber oder ein update f?r das Spiel.
    Hast du was installiert zum ein Programm was im Hindergrund l?uft wenn ja einfach mal ausschallten.
    Oder schallt mal alles aus was im Hindergrund l?uft und Start dann das Spiel
  4. Autor dieses Themas

    s**********n

    Also wenn ich alle Prozesse laufen habe habe ich 241MbRam weg das hei?t es bleiben ?ber 700 das muss doch reichen f?r ein game das bei winxp nur 256 braucht das ist weit mehr als das doppelte
  5. k*******i

    bei mir kommt die fehlermeldung der Prozessorpunkt getraw32lo oderso kann nicht gefunden werden?!? was hei?t des was kann ich machen???
  6. h**********e

    ja bei mir kommt der fehler auch :cool:
  7. Autor dieses Themas

    s**********n

    Aber gibt es denn keine L?sung f?r mein Problem?
    Ich verliere dadurch echt die Lust an dem Spiel welches mich 50? gekostet hat vom EA Sports Kundendienst brauch man ja nichts erwarten!
  8. Ich w?rde mal eine ?ltere Grafikkartentreiber version installieren! Hilft bei vielen spielen!
  9. h********s

    FIFA 2005 Ist einfach Perfeckt :D
  10. Also ich hatte mity der fx5700le auch probleme mit dem fifa 2005, es flatterte die gfanze zei, dann hab ich den driver vom internet gedownloaded
    http://www.nvidia.com/content/drivers/drivers.asp
    und jetzt gibt es keine Fehler mehr
    ciu
    bennypr0
  11. Autor dieses Themas

    s**********n


    Also ich hatte mity der fx5700le auch probleme mit dem fifa 2005, es flatterte die gfanze zei, dann hab ich den driver vom internet gedownloaded
    http://www.nvidia.com/content/drivers/drivers.asp
    und jetzt gibt es keine Fehler mehr
    ciu
    bennypr0


    Da h?ttest du nur im Treibermen? vsync deaktivieren m?ssen.

    Kennt denn niemand ne L?sung?
  12. v****r

    Ich kenne das Spiel nicht, habe aber Fifa Street und finde es spitze. Fifa 2005 muss sicher auch nicht schlecht sein, ist es teuer? M?glicherweise kaufe ich es
  13. das was easports jedes jahr aufs neue verspricht halten sie sowieso nie ein ich finde fifa einfach nur noch schlacht . wenn ihr mich fragt dann holt euch pro evolution soccer.
  14. fifa ist zwar ein sch?nes spiel, aber solche prob. habe ich leider auch. aber nur 3-4 mal. jetzt geht alles wieder perfekt, obwohl ich nichts gemacht habe?!?!?!?!?!
  15. p*****c

    Hatte auch mal sowas ?hnliches, bei mir lags am grafikkartentreiber, der hatte bei einigen spielen probs gemacht :(
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!