kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Fifa 2005

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. silvesterwurm

    silvesterwurm hat kostenlosen Webspace.

    weis jemand wie ich den lupfer oder lupfer in den lauf mit der tastatur machen kann ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t******n

    Naja mal eine FRage was ist denn nun genau alles besser geworden. Kann man immer noch so leicht durch gehen wie bei 2004 oder ist es schwerer

    Und lohnt sihc der kauf wegen FM 2005

    MfG

    toeppeln
  4. I find ?bers INTERNET hat man keine CHANCE gegen die anderen ohne CONTROLLER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich hab ungef?hr ein halbes JAHR gespielt und fast kein einziges SPIEL gewonnen
  5. hallo-ich-da-du

    hallo-ich-da-du hat kostenlosen Webspace.

    bei fifa 2005 finde ich die Steuerung schlechter wie beim vorg?nger.
    Empfehlung: probier doch mal Pro Evolution Soccer 4 aus, das soll besser sein

    Tach nuch
  6. ich geh nur teilweise mit dir mit. An der Graffik hat sich vielleicht nicht viel ge?ndert, aber nun ist zum Beispiel die Torchance nicht gleich 100% wenn ma ne Flanke von au?en vors tor schei?t. ALso hei?t es f?r ProGamer totalles umstellen. insgesamt ist es halt nur ne Art patch der um die 45? bis 50? kostet. ein teures vergn?gen :biggrin: :biggrin: :biggrin:
  7. t********i

    ich finde dass fifa 05 nach einiger zeit langweilig wird
    ich habe es nicht so lange gespielt
    aber die grafik ist eindeutig besser
  8. t******n

    Naja aber bitte beantworte mal meine Frage weil bin immer noch am ?berlegen ob sich das Geld lohnt

    MfG

    toeppeln
  9. Also das Spiel is einfach nur genial!!! Alleine schon die Off the Ball Steuerung!! Und die Grafik nicht zu vergessen also bei den wirklich bekannten Spieler haben sie sich echt m?he gegeben muss man schon sagen!!!:biggrin:
  10. t******n

    Naja aber meine Frage ist damit immer noch nicht beantwortet ich will eigentlich wissen ob man bei diesen Spiel immer noch so einfach durchlaufen kann wenn man auf normal spielt und auf weltklasse dann fast ?berhaupt nicht mehr zum spielen kommt.

    MfG

    Respeckt
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!