kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Fifa11

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    flipnaldo

    flipnaldo hat kostenlosen Webspace.

    Freut ihr euch auch genauso auf Fifa11 ... und was erhofft ihr euch ... schreibt alles was euch in den sinn kommt :)

    Lg Flipnaldo
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich hoffe das die Grafik in der PC-Version endlich mal vernünftig ist. Bisher - unter aller Sau.
    Der Multiplayer wird hoffendlich auch mal überarbeitet, die sollen mal bei PES ab gucken.
    Ich ärgere mich über den Kauf von Fifa10. Der einzige Vorteil zu PES10 ist dass sie die Lizenzen für die Bundesliga haben.
    PES ist vom Gameplay um Längen besser.
    Schauen wir mal was wird...

    Beitrag zuletzt geändert: 1.8.2010 3:55:09 von lomo1970
  4. was mir auch gefallen würde wären mal so kleine mini Games, wie zum Beispiel Torwandschießen oder wer kenn nicht aus seiner Kindheit noch Bal aus der Luft das fände ich mal witzig !!
  5. also ich freu mich drauf !
    hab seit fifa 97 alle teile :D:D

    auch wm und em XD

    aber naja irgendwie machen die an der grafik nich mehr viel ! das is schade .. hoffe es gibt dieses jahr bessere grafik =)

    grüße romeo
  6. das wird schon gut, aber die grafik ist kaum noch zu verbessern.
    vllt. noch was im manager oder real-play-time (ein spiel 90 min. )
  7. Bin gespannt, wie FIFA sich dieses Jahr präsentiert. Ich war sehr enttäuscht, als es hieß, dass die WM-Edition nicht für den PC erscheinen würde. Ich zocke seit 1997 auf dem PC diese Reihe und das war ein Schlag ins Gesicht. Ich hoffe EA Sports entschädigt in diesem Jahr dafür. Grafisch sollen ja deutliche Verbesserungen angekündigt sein, aber darauf könnt ich auch verzichten. Wichtig ist für mich in erster Linie das Gameplay. Es muss flüssig und vor allem realistisch und unvorherbar sein. Was bringt es mir Standardtore zu erzielen? Priorität hat für mich ebenso der Online-Modus, der nach wie vor verbesserungswürdig ist.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!