kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Fifa11 und Schnee

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    finanzen

    finanzen hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    da ich sehr ungern bei Schnee spiele, würde mich interessieren, ob es bei Fifa11 im Managermodus(PC-Version) eine Option gibt, um das Wetter einzustellen bzw. Schneematches zu deaktivieren. Oder gibt es wenigstens ein Möglichkeit die Ballfarbe zu ändern, da man den weissen Ball ja kaum erkennen kann im Schnee?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. spieleprojekt

    spieleprojekt hat kostenlosen Webspace.

    So wie ich das sehe gibt es da anscheinend keine Möglichkeit. Ich hab mal en bissle gegoogelt und da haben noch mehr Leute genau das selbe Problem wie du, und eine Lösung wurde dort auch nicht gepostet:
    hier mal ein paar Beispiele:
    http://forums.electronicarts.co.uk/fifa-10-sony-playstation-3-microsoft-xbox-360/851079-how-change-colour-ball-manager-mode.html

    edit: Ich hab doch noch was gefunden: http://fifa4fans.de/de/fifa-11/pc/downloads/857-hummel-08-elite-ball-paket. Ich kanns zwar nicht ausprobieren aber ich hoffe mal das es klappt und man und den Ball sieht...

    Beitrag zuletzt geändert: 29.4.2011 12:22:31 von spieleprojekt
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!