kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Fifa12 Hardware

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    jkn

    jkn hat kostenlosen Webspace.

    Gerade wollte ich im unteren Thread zu Thema posten, da war er auf einmal geschlossen. Mach ich halt nen eigenen auf.
    Denn mich würde dabei interessieren, mit welcher Hardwareausstattung Fifa12 ohne Einschränkungen läuft, denn alles auf minimal zu stellen und dann am Ende doch noch ruckeln im Spiel zu haben, darauf kann ich verzichten. Die Angaben der Hersteller taugen meiner Meinung nach nicht viel, denn was da meist angegeben ist, macht beim spielen nicht wirklich Freude.
    In sofern wären einge Infos zu CPU und Grafikkarte und der damit erzielten Performance ganz nett.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

  4. Autor dieses Themas

    jkn

    jkn hat kostenlosen Webspace.

    Ansichtsache - da steht lediglich ne Herstellerangabe, und was ich von der halte hatte ich ja bereits erwähnt. Nach dem lesen der 1 Seite hatte ich keine Lust mehr, denn da steht überhaupt nix von wengen mit wechen Hardwarecombi es wie läuft. Lediglich wird behauptet das es da wo 11 läuft auch wunderbar laufen "sollte". Mal davon das ich kein 11 habe, und mir derlei Aussagen also eh nix bringen.
  5. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Wäre sicher das erste Spiel (bzw der erste Herrsteller), der Dir alle Hardware-Combis mit 'nem Framecheck oä präsentiert ... wird wohl seine Gründe haben :shaft:
  6. Autor dieses Themas

    jkn

    jkn hat kostenlosen Webspace.

    hab ich den hersteller gefragt?
  7. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Nein, "Herstellerangaben" werden in der Regel von Omis an der Supermarktkasse bei facebook gepostet, wenn die zu lange warten müssen :smokin:
  8. Autor dieses Themas

    jkn

    jkn hat kostenlosen Webspace.

    Soso, der Herr ist also vom Fach.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!