kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


File Hosting 4 FREE!

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    m********e

    kk, hast ja recht, aber ich finde, es ist egal, wo es herkommt, denn es zäöhlt nur was man draus macht :thumb:
    P.S. Kann zu Download-Problemen kommen, Umzug zu einem anderen Anbieter!!!

    Beitrag geändert: 1.3.2008 18:35:32 von master2die
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g*********e

    master2die musst nicht beleidigen, sondern eigentlich bedanken. Er hätte Dir sogar ne Anzeige geben können ;) Du solltest Dich erstmal mit den Rechten etc auseinander setzen, bevor Du sowas machst.
    Ja und es kommt an was man aus dem Script macht. Du hast NICHTS gemacht, sonder NOCH WENIGER als nichts. Du kannst nichts eigenes machen. Arm...
  4. Also... nun reichts!

    Ihr hackt hier alle nur noch gegenseitig auf euch rum und spamt hier alles voll. Schickt euch die \"netten Worte\" doch bitte per PN, da es die Allgemeinheit nicht wirklich interessiert wie hier alle auf master2die rumhacken.

    Außerdem sollte man lieber mit handfesten Fakten kommen, d.h. für mich z.B. nen Auszug aus dem Urheberrechtsgesetz oder so als mit ner billigen Petzaktion und ihm so sachlich erklären, warum man besser keinen eigenen File Hoster aufmachen sollte. Alles andere ist totaler Quark, da er einfach selber merken muss was er da macht!

    So und nun zu dir master2die...
    Die Idee für einen Free Hoster für Dateien aller Art sicherlich nicht schlecht gedacht und auch vieleicht wirklich nur gut gemeint. Aber bevor du tatsächlich hier in Promotion irgendetwas vorstellen möchtest (es also vor allen veröffentlichst), sollte die Idee nicht nur ausgereift, sondern auch so in die Wirklichkeit umgesetzt sein, dass du nachher nicht der \"Dumme\" bist. Also kurzum: Informiere dich über die Rechtslage (z.B. hier: http://www.gesetze-im-internet.de/urhg/index.html) ob dein Vorhaben überhaupt umsetzbar ist und wenn ja, wie du effektiv verhindern möchtest, dass nicht doch irgendso ein Schlauberger seinen Müll darauf laden wird und du nen Haufen Geld bezahlen musst oder sogar im Gefängnis landest.

    Außerdem finde ich ehrlich gesagt auch die Idee einen für viel Geld Server anzumieten damit andere auf dir rumhacken und dich am Ende noch in den Ruin treiben könnten nicht so gut. Ich würde einfach meine eigenen Sachen drauf werfen und mich insoweit vieleicht nicht immer unbedingt um die anderen kümmern. Ich mein letztendlich hast du ja damit total viel Arbeit und nicht anderen. Also kannst du dir doch da dann selbst was gönnen.

    Das mit den Projekten die im Nichts enden ist übrigens nicht nur bei dir so... Ich hab früher auch mal darüber nachgedacht vieleicht mal ein Projekt online zu stellen, wo jeder auf einfache Weise seine eigene kleine Seite aufmachen kann oder sie eben komplett selbst entwickeln kann. Alles in allem war bei mir das Konzept damals wirklich schon sehr ausgereift und wäre womöglich sogar realisierbar gewesen und ist es vieleicht heute noch - wer weiß... aber letztendlich kam ich am Ende, als also alles quasi nur noch auf einen eigenen Server gehauen und das ganze der Welt zugänglich gemacht werden musste, auf die Frage warum machst du dir hier eigentlich den ganzen Ärger? Um dann noch mehr Ärger zu haben oder keine Zeit mehr für das echte Leben zu haben? Ne bestimmt nicht... Also is daraus am Ende also, nach etwas weiterem herumgefriemel, blos mein CMS (also die Seite kikamagazin.de mit allem, auch dem internen Bereich ^^) und der für alle öffentliche Blogg geworden. Außerdem mach ich Seiten wirklich nur noch für persönlich Ausgewählte Leute und mich selbst, da mir das ganze viel zu viel Spaß macht als das man es sich durch so ein Mamutprojekt versauen müsste.

    Genau das empfehle ich dir auch. Mach dir doch einfach was, wovon du was hast und nicht nur die anderen. Alles in allem kannst du nun natürlich wirklich entscheiden was du möchtest

    Ich hoffe du denkst da nun einfach mal drüber nach und schreibst mir, vieleicht als PN, deine Meinung dazu.

    Gruß kikamagazin
  5. Autor dieses Themas

    m********e

    dank noch mal für den Tipp.
    Muss j´jetzt erstmal nachschauen.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!