kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


File Manager? Dateien hochladen auf Website

lima-cityForumlima-city AllgemeinVorstellungsrunde

  1. Autor dieses Themas

    saaphira

    saaphira hat kostenlosen Webspace.

    Heii
    Habe gerade mit Lima-City angefangen :) Wo lädt man die html Dateien rauf? Ich weiss gar nicht wie ich die Webseite bearbeiten kann. Bei meinem alten Webhoster "Hostinger" gab es einen "File Manager". Wo ist der bei Lima-city?

    Schon mal danke für die Antwort :)

    Sophia
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Du kannst entweder in Lima-City in der Verwaltung unter Webspace > FTP Zugang dich mit den Zugangsdaten unter filemanager.lima-city.de einloggen oder du lädst dir ein Programm wie Filezilla und nutzt das, um dich zu verbinden.
  4. Autor dieses Themas

    saaphira

    saaphira hat kostenlosen Webspace.

    Ha, die Webseite läuft! Hab mir Filezilla heruntergeladen und mit dem Server verbunden
    Jetzt frage ich mich nur noch wie ich eine Datenbank raufladen kann?

    Beitrag zuletzt geändert: 2.4.2021 9:33:05 von saaphira
  5. witze-dschungel

    witze-dschungel hat kostenlosen Webspace.

    Datenbanken können unter Verwaltung --> MySQL-Datenbanken --> Datenbanken erstellen erstellt werden. Unter Datenbank-Benutzer kann ein Benutzer erstellt werden, dessen Zugangsdaten in der Webanwendung eingetragen werden.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!