kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Filemanager

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    benedictbaur

    benedictbaur hat kostenlosen Webspace.

    Hallo ich habe folgendes Problem:
    Wenn ich im privaten Men? auf "Filemanager" klicke, dann kommt die Meldung: "Session ung?ltig".
    Woran liegt dass? und wie kann man diese Meldung abschaffen?

    Mfg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. d*****n

    Der Filemaneger mag dich nicht...
    bei mir geht er!
  4. lordoflima

    Admin Kostenloser Webspace von lordoflima

    lordoflima hat kostenlosen Webspace.

    1. Klicke erneut auf Privates Men? und wieder auf Filemanager. Benutze w?hrend der Filemanager-Benutzung nicht das lima-city-Fenster
    2. Deaktiviere beim Login das H?kchen bei "zus?tzliche Sicherheitschecks"
  5. Autor dieses Themas

    benedictbaur

    benedictbaur hat kostenlosen Webspace.

    o.k vielen Dank, jetzt geht es auch, lag das an mir? Oder warum muss man das auf disem Wege machen?
  6. lordoflima

    Admin Kostenloser Webspace von lordoflima

    lordoflima hat kostenlosen Webspace.

    Manchmal gibts Probleme nach dem direkten Login.
  7. Autor dieses Themas

    benedictbaur

    benedictbaur hat kostenlosen Webspace.

    nochmal zum Filemanager, habe gerade versucht eine zip Datei mit Bilder hochzuladen. Geht aber nicht, er sagt mir irgendwann "Verbindung zum Server verloren...."
    Gibt es eine Begrenzung wie gro? Dateien sein k?nnen die man hochladen will?
  8. Im Filemanager d?rfen Files h?chstens 100 kb gro? sein. Ansonsten muss FTP benutzt werden.

    MfG lagerhaus
    (Das steht auch in der FAQ)
  9. Autor dieses Themas

    benedictbaur

    benedictbaur hat kostenlosen Webspace.

    hmm die 10 Mb Traffic in den Auktionen reichen mir aber da nicht aus, wo gibt es mehr?
  10. Mehrere Auktionen oder im Privaten Men? kaufen (f?r richtiges Geld)

    Steht auch in der FAQ.
  11. Autor dieses Themas

    benedictbaur

    benedictbaur hat kostenlosen Webspace.

    aber im privaten Men? kann man doch FTP nur f?r einen Tag kaufen odeR?
    Das bringt mir ja nicht viel!
    Und bei den Auktionen hilft mir das auch nicht viel weiter, dann m?sste ich 10 Auktionen gewinnen...... oder noch meher....
    Gibt es pro Tag eine Auktion? Ist nur so wenig drin da!
  12. MySQL-Datenbanken werden im 3-Stunden-Takt versteigert, FTP st?ndlich, jeweils 10MB.

    Hast du eine Datei, die 100MB gro? ist ("10 Auktionen") ????? Dann denke daran, dass es verbotene Dateiformate gibt, die nicht auf Lima-Servern liegen d?rfen!
  13. Autor dieses Themas

    benedictbaur

    benedictbaur hat kostenlosen Webspace.

    sind nur ein paar Bilder (na gut mehr als ein paar) die ich gerne hier reinstellen w?rde!
  14. Autor dieses Themas

    benedictbaur

    benedictbaur hat kostenlosen Webspace.

    Bilder sind doch o.k oder?
  15. JPEG und GIF und andere sind erlaubt.
    Unerlaubte Dateiformate stehen in der FAQ

    Zitat aus der FAQ:
    Welche Dateien sind auf dem Webspace nicht erlaubt?
    Folgende Dateitypen sind auf dem Server nicht gestattet: bmp|avi|midi|mpeg|mpg|mp3|wav|wmv|wma|mov|rar|zip|ace|tar|exe|.lzh|tar.gz|tar.bz2|.gz|bz2|.jar Ebenso sind alle nichtaufgef?hrten Archivformate sowie s?mtliche Methoden um Dateien zu tarnen, verschl?sseln o.?. ohne vorherige Information eines Knights/des Admins ebenso verboten! Au?erdem sind Dateien, die gegen bestehendes Urheberrecht versto?en, nicht erw?nscht, auch wenn sie bei den obigen Dateiformaten nicht mitaufgef?hrt wurden. Jedoch gibt es eine Ausnahme, was den Upload von *.zip Dateien betrifft. Zip Dateien k?nnen tempor?r hochgeladen werden, wenn diese nach dem Upload entpackt werden und sofern in dem Archiv NUR erlaubte Dateitypen vorhanden sind. Dies dient zum einen um Traffic zu vermeiden, anderseits k?nnt ihr mehrere Dateien mit einem "Schwung" uploaden. Diese Option findet ihr in eurem Filemanager und das H?ckchen mu? dazu aktiviert sein. Bei Verst??en kann es zu Strafen bis zur kompletten L?schung des Users und seiner Hompepage kommen. Verlinkungen zu externen Downloads sind erlaubt, insofern diese nicht gegen g?ngiges deutsches Recht oder die Regeln des jeweiligen Anbieters versto?en


    P.S. Du h?ttest auch statt 2, einen Post machen k?nnen (mit der EDIT-Funktion)!
  16. Autor dieses Themas

    benedictbaur

    benedictbaur hat kostenlosen Webspace.

    o.k sorry muss mich noch etwas zurechfnden.

    O.k ich habe jetzt ja eine zip Datei (verboten) aber mit jpg?s drin. Da ich aber auf entpacken nach dem Upload geklickt habe m?sste das doch eigentlich legitim sein.

    Und per FTP kann ich die jpg?s sowieso normal hochladen!
  17. a******9



    benedictbaur schrieb:
    o.k sorry muss mich noch etwas zurechfnden.

    O.k ich habe jetzt ja eine zip Datei (verboten) aber mit jpg?s drin. Da ich aber auf entpacken nach dem Upload geklickt habe m?sste das doch eigentlich legitim sein.

    Und per FTP kann ich die jpg?s sowieso normal hochladen!

    Jo.
    Und der FTP Traffic den du Kaufst der gilt genauso wie der ersteigerte, bis die ihn aufbrauchst.
    Der Aktivierungscode ist halt nur f?r 24 Stunden.

    Und was sind das bitte f?r Bilder?
    100MB Jpg und Png?
  18. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!