kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Filemanager außerhalb von lima-city nutzen

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    padsinbags

    padsinbags hat kostenlosen Webspace.

    Seid gegrüßt!
    Ich bin seit Jahren (damsl mit einem anderen Account) begeisterter Nutzer von lima-city und habe diesen Anbieter auch häufig weiterempfohlen. Nun aber würde ein Bekannter gern Hilfe erhalten beim Erstellen einer Homepage, leider aber hat er schon bei einem anderen Anbieter kostenpflichtigen Webspace gebucht und möchte deshalb nicht wechseln. Als ich dann bei ihm war und schon erste Schritte begangen habe, ist mir erst klar geworden, wie komfortabel und nützlich der Filemanager von L-C doch eigentlich ist... nun meine Frage: Gibt es den Filemenager auch als externes Programm/Script? Ich bin mir sicher, dass danach viel Nachfrage besteht und einige auch bereit wären, Geld zu bezahlen.

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. d*******r

    hmmm ist da was dabei?
    http://online-file-manager.qarchive.org/
    die Preise.. ._.
    Ich bin mit Filezilla ganz zufrieden ^.^
  4. Ich empfehle dir Ofesys http://www.dodwin.de/projects/ofesys/ , einen Filemanager, der von einem lima-User entwickelt wurde. Die Weiterentwicklung wurde zwar eingestellt, allerdings ist er in der momentanen Version sehr stabil und einfach zu bedienen. Du hast alle Funktionen, die dir auch hier auf lima geboten werden und sogar noch ein paar zusätzliche. Und das Beste: er ist kostenlos.
  5. Ich kenne noch einen Filemanager namens webadmin.
    Momentan hab ich zwar schon ein paar Bugs festgestellt bei der Leiste wo man das Verzeichnis
    einschreiben kann, aber wenn man das nich nutzt sondern nur die buttons, is das kein
    schwerwiegendes problem. naja schaus dir doch mal an:

    http://cker.name/webadmin/

    Edit: Ich muss sagen, von ofesys bin ich sehr begeistert. ich selbst, werde ihn wohl
    nun eher als webadmin nutzen...

    Beitrag geändert: 7.11.2008 18:15:31 von sy
  6. Autor dieses Themas

    padsinbags

    padsinbags hat kostenlosen Webspace.

    Vielen Dank für eure wirklich hilfreichen und konstruktiven Antworten! :-)
    Ich denke, ich werde dann den Ofesys-Manager benutzen, da er mir dem Lima-City am ähnlichsten scheint und kostenlos ist.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!