kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Filemanager bei Downloadeserver

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    wie fändet ihr die idee für den Downloade server auch einen Filemanager zu machen, dann müsste man nicht mehr die dummen fehler wie

    Status:	Auflösen der IP-Adresse für download.lima-city.de
    Status:	Verbinde mit 85.25.149.77:21...
    Status:	Verbindungsversuch fehlgeschlagen mit "ECONNREFUSED - Connection refused by server".
    Fehler:	Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen
    Status:	Nächsten Versuch abwarten...


    Obwohl ich noch 800 MB habe :?



    Beitrag zuletzt geändert: 17.3.2009 16:21:28 von privatecitypage

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Gute Idee
    100 % (3 Stimmen)
    Schlechte idee
    0 % (0 Stimmen)
    Lern Schreiben :D
    0 % (0 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m*********k

    das ist eine gute idee, aber der filemanger sollte dan etwas anders ausfallen wie bei den jetzigen, weil ich finde den sollte man auch einmal überarbeitem... findet ihr nicht...?

    Beitrag zuletzt geändert: 17.3.2009 16:33:43 von michaelkeck
  4. michaelkeck schrieb:
    das ist eine gute idee, aber der filemanger sollte dan etwas anders ausfallen wie bei den normalen, weil ich finde den sollte man auch einmal überarbeitem... findet ihr nicht...?


    Wenn du meinst, dass man diesen überarbeiten sollte, dann sage uns wieso und weshalb und mache konkrete Vorschläge.
    Andererseits bringt eine Überarbeitung nichts.

    Zum Thema:
    Ich bezweifele, dass dein Verbindungsproblem mit einem Filemanager behoben werden würde.
    Ist der Downloadserver nicht erreichbar, dann weder über FTP-Programm oder einen Filemanager.
  5. Autor dieses Themas

    privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    nichtmal FTP gehet.

    und FTP habe ich auch noch so 90 MB.

    Filemanager hängt manchmal aber nur so kann ich meine HP ändern.

    MiT Hängen ist gemeint.

    Der Filemanager braucht stunden um alle Dateien öffentlich zu machen.


    Beitrag zuletzt geändert: 17.3.2009 16:38:32 von privatecitypage
  6. Um Dateien auf den Downloadserver zu übertragen spielt Traffic keine Rolle. Dort hast du zum Hochladen nämlich unbegrenzt Traffic.
    Der Download-Traffic bezieht sich ausschliesslich auf das Downloaden der Dateien vom Server.

    Vielleicht sind deine Einstellungen im FTP-Programm nicht korrekt, wenn das Übertragen so lange dauert.
  7. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Ein ensprechender Vorschlag wurde bereits diskutiert und angenommen.
    alter Thread
    Er bedarf "nur noch" der Umsetzung. Da es aber dringlichere DInge gibt, die vorher eingearbeitet werden sollen/müssen, bitten wir noch um etwas Geduld!

    Weiter Infos folgen, Erstmal closed
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!