kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Filemanager - Php fusion

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    j******5

    Hallo.

    Mir ist bekannt, dass man bei phpfusion die CHMOD Rechte ändern muss, wenn man es via FTP Hochlädt.

    Muss mann die Rechte denn ändern, wenn man phpfusion im filemanager auswählt?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi

    julian95 schrieb: Hallo. Mir ist bekannt, dass man bei phpfusion die CHMOD Rechte ändern muss, wenn man es via FTP Hochlädt. Muss mann die Rechte denn ändern, wenn man phpfusion im filemanager auswählt?


    nein des ist schon vorkonfiguriert denke ich, denn bei mir gabst da keine Probleme
  4. Autor dieses Themas

    j******5

    OK, aber bei manchen dateien sind die rechte noch auf 755 obwohl diese auf 777 sein müssen. gibt es dazu eine erklärung?
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!