kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Filemanager unrentabel / FTP notwendig

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    majos-homepage

    majos-homepage hat kostenlosen Webspace.

    Hallo.

    Ich habe mich heute hier angemeldet und finde Einiges unübersichtlich sowie unrentabel.

    Der Filemanager ist doof...aus dem einfachen Grund, ich klick doch nicht meine 400 Dateien extra an...warum kann man dort keine Ordner hochladen ?, das macht es erstens einfacher und 2. übersichtlicher...

    aber das habt ihr bestimmt extra so gemacht, damit man hier im Forum mal einen Beitrag schreibt...

    ohjeminey...:blah:

    Na gut ;) aber das mit den Ordnern wäre doch mal eine gute Idee ;) find ich ;) aber da den Filemanager sowieso Keiner nutzt, braucht man sich da auch nicht anstrengen ;) :prost:

    MfG,

    Mario
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Über normales HTML und PHP kann man keine Ordner uploaden. Dazu müsste man Flash oder Java nutzen. Und ich bin mit dem Filemanager eigentlich zufrieden.

    PS: Es gab mal einen Java-Uploader, der wurde aber ausgebaut, weil er nicht (mehr) funktioniert hat.
  4. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Wie du schon richtig erkannst hast, bieten wir FTP nur gegen Gulden an, damit die Leute aktiv sind. Allerdings ist es echt nicht viel die Gulden für 10 MB FTP-Traffic zusammen zu bekommen. Von daher ist hier abgelehnt und -closed-

    Edit by burgi: ist der was weiß ich wievielte Thread zum Thema (->Spam), und unnötig, das FTP seit geraumer Zeit komplett frei verfügbar ist.

    Beitrag zuletzt geändert: 9.5.2010 20:30:33 von burgi
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!