kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Filemanger funktioniert wieder ? Nichts funktioniert ...

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    der-pokercoach

    Kostenloser Webspace von der-pokercoach

    der-pokercoach hat kostenlosen Webspace.

    hey leute,

    würde mal gerne wisse was hier bei lima abgeht ... seit dem ich hier angemeldet bin funktioniert der download-server nicht ...
    jetzt hat man nicht mal mehr die möglichkeit per ftp oder filemanager auf seine daten zu zugreifen ...

    in den einschränkungen steht, filemager problem wieder behoben! funktioniert aber komischer weise nicht.
    meine fragen wären:

    wann wollt ihr den download - server wieder zum laufen bringen ?
    wann den ftp - server ?
    und wann läuft der filemanger wieder richtig ?
    wann kann man meine seite wieder besuchen ? link zu meiner seite - unten


    grüße der-pokercoach

    http://www.der-pokercoach.12hp.de
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hier steht doch, dass der FILEMANAGER UND FTP derzeit gewartet wird und nicht funktioniert:

    https://www.lima-city.de/thread/aktuelle-einschraenkungen
  4. Autor dieses Themas

    der-pokercoach

    Kostenloser Webspace von der-pokercoach

    der-pokercoach hat kostenlosen Webspace.

    hey, sorry hab mich total verlesen ... hab gedacht das zumindest der filemanger noch funktiert ...

    aber wann bekommt ihr das wieder in griff ...? vorallem das problem mit dem download-server ?

    MfG Der Pokercoach

    http://www.der-pokercoach.12hp.de
  5. patrickvetter

    patrickvetter hat kostenlosen Webspace.

    Es funktioniert doch wieder!!!!

    Also gebt Gas!!!

    FTP Dateien hochladen was das zeug hält! :D
  6. Autor dieses Themas

    der-pokercoach

    Kostenloser Webspace von der-pokercoach

    der-pokercoach hat kostenlosen Webspace.

    super nachricht, werd ich gleich mal versuchen ...

    aber was ist mit dem download server, wann laüft der endlich wieder ... ? bin mal echt gespannt!

    euer Pokercoach

    http://www.der-pokercoach.12hp.de
  7. Da der Download-Server schon eine ganze Weile nicht funktioniert würde ich mal nicht davon ausgehen, dass sich dies allzu schnell ändert :wink:
  8. patrickvetter schrieb:
    Es funktioniert doch wieder!!!!

    Also gebt Gas!!!

    FTP Dateien hochladen was das zeug hält! :D



    Das ist sicher das beste, alle auf einmal auf den FTP Server los, sodass er gleich wieder abliegt.
  9. patrickvetter

    patrickvetter hat kostenlosen Webspace.

    Was denkste warum ein ":D" dahinter war! Ich hab z.B. nur eine index.html verändert. mehr nicht! :D
  10. Autor dieses Themas

    der-pokercoach

    Kostenloser Webspace von der-pokercoach

    der-pokercoach hat kostenlosen Webspace.

    hey karpfen,

    unternehmt ihr auch irgendwas um den download-server mal wieder zum laufen zu bringen ...?
    dein text hört sich irgenwie so an als wenn ihr den download-server schon abgeschrieben habt ... :slant:

    MfG
  11. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Weder karpfen, noch ein Moderator hier und noch nicht einmal die Administrative kann dir sagen wann der Server wieder läuft. Eine Reparatur braucht seine Zeit und da hier alle ehrenamtlich für einen kostenlosen Service arbeiten, kann das eben manchmal länger dauern - vor allem wenn man wichtigeres für diesen Dienst hier zu tun hat.

    Also: bitte Geduld und lasst diese ständigen Threads betreffs der Probleme hier - jeder einzelne wird von mir persönlich geschlossen und ins Spam-Forum verschoben, wenn es nicht schon jemand anders macht!

    Somit geschlossen und verschoben nach Spam.
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!