kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


filemtime() per FTP

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    drafed-map

    Kostenloser Webspace von drafed-map

    drafed-map hat kostenlosen Webspace.

    Viel gibt es nicht zu sagen. Ich brauche eine Funktion, die wie filemtime() bei einer Datei, welche auf einem per FTP verbundenen Server ist. Die Funktion gibt bei lokalen Dateien das Timestamp zurück, wann deren Inhalt das letzte Mal geändert wurde.

    Edit: Sagt mir bitte auch Bescheid, falls das nicht möglich sein sollte. Dann baue ich mir eine solche Funktion nach, aber mir wäre eine existierende Funktion lieber.

    Edit 2: Nikic hat mir per Jabber gesagt, wie die Funktion heißt: ftp_mdtm(). Problem gelöst. Das Thema kann geschlossen werden.

    Beitrag zuletzt geändert: 18.7.2010 19:10:55 von drafed-map
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!