kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Filesharing legalisieren

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab heut auf heise.de diesen Beitrag gelesen:
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/100120/from/rss09

    Also das iss doch mal n interessanter Ansatz.

    Ich meine, die Musikportale haben sich mehr schlecht als recht durchgesetzt und an guten anderen Ideen mangelts auch. Das eine ist den Kunden zu teuer, das andere bringt der Industrie zu wenig Gewinne. Ein Teufelskreis...
    Na ja, mal schaun, ob sich das durchsetzt.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Die Idee einer \"Kulturflatrate\" existiert schon lange und es ist wohl die beste realisierbare Lösung. Obwohl ich der Ansicht bin, dass es Menschenrecht ist, Dateien für privaten (nonkommerziellen) Gebrauch uneingeschränkt kopieren und teilen zu dürfen.

    Copyright ist scheiße.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!