kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Filezilla fehlt jegliche "Dekoration"

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    reimann

    Kostenloser Webspace von reimann

    reimann hat kostenlosen Webspace.

    So hab ein Problem und zwar fehlt bei Filezilla irgendwie einiges an "Dekoration" fehlt. So Sachen wie Scrollbalken oder Buttons fehlen. Trotzdem funktioniert alles. Sieht nur etwas komisch aus.

    http://store.dragons4thchild.de/screen.png
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Schau mal bei den einstellungen von FileZilla ob du eine andere Theme wählen kannst. Ansonsten könnte es sein das FileZilla deine, wenn ich mich nicht irre, KDE Oberfläche nicht unterstützt.
  4. Autor dieses Themas

    reimann

    Kostenloser Webspace von reimann

    reimann hat kostenlosen Webspace.

    @krisi
    Ja ist KDE 4.4.5, allerdings laufen alle anderen GTK-Programme auch einwandfrei.:eek:
    Weiß nicht wie ich da Themes auswählen kann und finde dazu auch nix im Netz.

    @tobitk
    Ich nehm aber Linux und da scheint mir für Windows ausgelegt zu sein.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!