kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Fileupload

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    thereddresspress

    thereddresspress hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    ich will eine Fileupload für meine Seite erstellen doch bisher hat es nicht funktioniert. Es sollen nur Bilder hochgeladen werden. Und diese sollen in einen Ordner upload hochgeladen werden. Weiß jemand wie das geht ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Du suchst n Loginformular, jetzt Datei-Upload, warum verwendest Du nicht einfach so ein CMS wie Contao oder Joomla? Da ist sowas alles schon integriert.
  4. heroes-of-legends

    heroes-of-legends hat kostenlosen Webspace.

    Ich kann mich hier meinem Vorredner nur anschließen. Entweder du lernst PHP oder du lässt es eben eine homepage zu schreiben und benutzt ein fertiges system. Aber die Leute hier werden dir sicher kein neues CMS schreiben, das musst du schon selber tun.

    mfg
    Doomdrake
  5. kostenlose-javascripts

    Kostenloser Webspace von kostenlose-javascripts

    kostenlose-javascripts hat kostenlosen Webspace.

    Ich kann dir http://swfupload.org empfehlen!
    -Einfach zu bedienen
    -stark anpassbar (z.B. auch Bilder Filter vorhanden siehe http://code.google.com/p/swfupload/)
    -Bildergröße kann direkt beim Upload verändert werden
    ...

    Es gibt außerdem eine Menge von Uploadern, auf die du aufbauen kannst: z.B. http://www.php-space.info/bilder-upload-script/
    Benutze doch Google: http://www.google.de/search?q=Bild+uploaden+php

    Beitrag zuletzt geändert: 4.6.2011 14:51:35 von kostenlose-javascripts
  6. thereddresspress schrieb:
    ... Weiß jemand wie das geht ?
    ja. viele wissen das.


    karpfen schrieb:
    ..., warum verwendest Du nicht einfach so ein CMS ..t.
    weil er nicht mit 5.5 inch kanone auf spatzen schießen will?


    heroes-of-legends schrieb:
    ... Entweder du lernst PHP oder du lässt es eben eine homepage zu schreiben und benutzt ein fertiges system. ...
    ... ähmm!? oder du lernst etwas mehr deutsch, dass wir dich besser verstehen ;o)
    Aber die Leute hier werden dir sicher kein neues CMS schreiben, das musst du schon selber tun.
    nein, er hat das nicht verlang und nein er braucht das nicht selber schreiben.

    ist man da bitte mit dem kopf gegen etwas hartes angerannt?
    ich schlage vor: drückt ihm einfach alle beide augen aus, und erklärt ihm anschließend, ihn über die kreuzung helfen zu wollen - ob er es will, oder nicht!

    @thereddresspress du hast mehrere möglichkeiten vor dir.
    1. du kannst alles fertig haben und
    2. eventuell an deine zwecke anpassen.
    3. du kannst aber auch enorm viel dazu lernen, indem du mehrere lösungen analysierst und miteinander vergleichst.

    hier hast du fertige lösungen (alles max.1 jahr alt und 100% bewertet):
    login und fileupload
    da musst du dich allerdings registrieren, was sich durchaus lohnt!

    zum vergleichen, analysieren, dazu lernen gibt es jede menge da:
    login und fileupload
    (alles max. auf 1 jahr begrenzt - ich halte das für nicht unwichtig.)
    (die enorme menge an lösungen beweist einmal mehr, warum man das rad nicht immer erfinden muss. aber man sollte es genau wissen, wie es funktioniert weil sonst ... [kurzer dialog]
    - wissen ist Macht!
    - ich weiß nichts.
    - Macht nichts!
    ;o)

    lg
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!