kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Filewiki

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    filewiki

    filewiki hat kostenlosen Webspace.

    Hi!

    Ich habe vor mir ein eigenes kleines, auf Text-tag/datei">Dateien basierendes Wiki zu programmieren. Auf der Seite werd ich über die Fortschritte berichten und es dann später auch als Download anbieten. Wenn jemand interesse hat, mit zu coden, dann kann er mich in einigen Tagen auch auf der Seite erreichen.

    EDIT:
    // Hab jetzt mal ein kleines Forum eingerichtet, in dem man Vorschläge, Anregungen etc. hinterlassen kann.
    // Im Forum kann man mich auch kontaktieren.



    Beitrag zuletzt geändert: 14.2.2009 17:13:53 von filewiki
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Prinzipiell ne tolle Idee aber sowas gibt es doch schon längst...
  4. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    zordy schrieb: Prinzipiell ne tolle Idee aber sowas gibt es doch schon längst...


    Ich denke wir sollten Filewiki erstmal Zeit geben bis er das wiki fertig hat und vorstellt. Klar gibt es schon genug wikis draußenherum. Aber vielleicht hat er ein paar tolle funktionen in seinem wiki, welche die anderen an die wand spielen
  5. m**********r

    Die Diskussionsgrundlage hat wohl der zwiebeldoener gefressen. Der Thread wäre wohl wo anders besser aufgehoben.

    Verschoben ins Spamforum
  6. kalinawalsjakoff schrieb:
    zordy schrieb: Prinzipiell ne tolle Idee aber sowas gibt es doch schon längst...


    Ich denke wir sollten Filewiki erstmal Zeit geben bis er das wiki fertig hat und vorstellt. Klar gibt es schon genug wikis draußenherum. Aber vielleicht hat er ein paar tolle funktionen in seinem wiki, welche die anderen an die wand spielen


    Da kann ich nur zustimmen, jeder hat ne chance verdient und wer weiß, vieleicht ist es ja knaller! Warten wir es ab.
  7. moritzpeuser schrieb:
    Die Diskussionsgrundlage hat wohl der zwiebeldoener gefressen. Der Thread wäre wohl wo anders besser aufgehoben.

    Verschoben ins Spamforum

    Immer dieser Doener :megarofl:

    Aber auch ich finde es gut, dass ein neues System entwickelt wird. Selbst wenn es nicht besser ist, als die bestehenden, so lernt man wenigstens was dabei.

    Beitrag zuletzt geändert: 15.2.2009 20:01:29 von bladehunter
  8. Autor dieses Themas

    filewiki

    filewiki hat kostenlosen Webspace.

    Find ich toll, dass ihr nicht sofort mit Links zu Dokuwiki und so weiter kommt sondern erstmal abwarten wollt, bis es erste ergebnisse gibt! :thumb:

    Werd immer wieder mal meine Fortschritte hier posten. Hab aber auch extra ein kleines Forum auf die Seite gehaut um dort mit möglichen mit-Proggern zu diskutieren. Würd mich natürlich auch freuen, wenn sich ein paar dort registrieren um vll. dort mit dem einen oder andern Tipp bzw. Anregung FileWiki ein bisschen Unterstützung geben würden!

    Hier mal der Link auf die Seite (hab erst mal provisorisch nur nen Link aufs fourm gesetzt soll sich aber noch ändern. ist ja klar!!): http://www.filewiki.lima-city.de/

    Also dann.... happy coding...
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!