kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


FileZilla FTP Server, freund kann nicht connecten

lima-cityForumHeim-PCNetzwerke

  1. Autor dieses Themas

    crackcheck

    crackcheck hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Ich habe xampp installiert und den filezilla server gestartet.
    Hab Port 21 TCP im router freigeschaltet und meinen freund die login daten gegeben.
    Er kommt nur soweit
    [php]Verbinden mit <ip>...
    Verbunden, warten auf wilkommensnachricht..[/php]

    Und dann geht\'s nicht mehr weiter. Wieso? Ich kann vom localhost aus perfect connecten.
    Wir haben es auch mit hamachi versucht..geht ebenfalls nicht.

    Woran könnte das liegen? (Hab das gleiche problem mitn MySQL server)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi

    Hast du irgendeine Firewall auf deinem Rechner installiert?

    Wenn ja, dann deaktiviere diese! (Ja , auch die WIndows firewall deaktivieren!) und versuche es dann nochmal!)


    MFG Rick
  4. Bei mir is das gleiche problem mit FTP aber mit einem onlineFTP musse es funktionieren.
    bei mir funktioniert es halt. Würde jedoch lieber mit einem normalen FTP pogramm arbeiten weil ich meine HP auf diesen acc copieren möchte um mögliche fehler einfach auf diese HP umzuleitn;)
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!