kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Filezilla ladet nur?

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    dome0910

    Kostenloser Webspace von dome0910

    dome0910 hat kostenlosen Webspace.

    hay ho ;) hab n problem und zwar wollte ich ein paar datein auf meine webspace laden um zusehen ob auch alles richtig ist...habs zum testen auf funpic geladen und jetzt wird die lezte datei andauernd geladen
    also wenn sie bei 100% ist wirds neu geladen und das schon seit paar stunden..?
    woran kann des liegen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage


  3. Das liegt an deinen gelben Sternen:smile:
    Du hast nun keine Erlaubnis mehr, die letzte Datei hochzuladen.


    Was ist denn die letzte Datei, welche nicht aufhört zu laden. Dateigröße wär interessant.
    Gibt Filezilla eine Fehlermeldung oder irgendetwas aus, was einen Hinweis gibt auf das Problem?
  4. Autor dieses Themas

    dome0910

    Kostenloser Webspace von dome0910

    dome0910 hat kostenlosen Webspace.

    habe es auf Funpic hochgeladen da ich es erst testen wollte
    die lezte datei ist eine index.gif datei mir der größe 3,02 MB
    ein freund hatte es bei sich versucht da war des gleiche Problem...
    die lezte datei wird bis 100% geladen dan fängt es wieder von vorne an die datei zu laden :confused:
    fehler meldung gibts keine...

    Beitrag zuletzt geändert: 17.2.2009 16:57:16 von dome0910
  5. adrianlambertz

    Kostenloser Webspace von adrianlambertz

    adrianlambertz hat kostenlosen Webspace.

    das liegt normalerweise an der IMMENSEN grösse des gif bildes. funpic wird da ein limit gesetzt haben...
  6. Autor dieses Themas

    dome0910

    Kostenloser Webspace von dome0910

    dome0910 hat kostenlosen Webspace.

    idee wie ich den limit umgehen kann ? oder kennt jemand einen hoster wo ich es hochladen kann
    (auser lima-city) ?
  7. adrianlambertz

    Kostenloser Webspace von adrianlambertz

    adrianlambertz hat kostenlosen Webspace.

    ich kenn noch bplaced, aber da weiss ich nicht genau bescheid, obs limits da gibt...

    versuch das gif bild mal auf lima über ftp hochzuladen... wenns funzt, liegts sicher an dem an dem anderen hoster, dass das bildniocht hochgeladen werden kann...
  8. bei bplaced is das limit 125 MB oder so , ich glaube das reicht :D
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!