kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


FileZilla optimal einstellen

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    kill-a-teddy

    Kostenloser Webspace von kill-a-teddy

    kill-a-teddy hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute, mir ist aufgefallen, dass FileZilla bei jeder Datei prüft, ob die Verbindung ok ist (sieht man oben im Log)... Wäre es nicht besser, wenn er nur einmal die Verbindung prüft und danach alle Dateien hochlädt?

    Kann man das irgendwie einstellen?
    Was sind die optimalsten Einstellungen für FileZilla?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. webdesignerin

    Kostenloser Webspace von webdesignerin

    webdesignerin hat kostenlosen Webspace.

    Hallo! :wave:

    Ich kenne Deine derzeitigen Einstellungen und Deine Internetgeschwindigkeit zwar nicht, aber ich selbst fahre ganz gut mit einer begrenzten Einstellung für den Upload und einer bestimmten, maximalen Anzahl von Verbindungen. Ich habe EDGE und ich hatte bis vor kurzem auch Probleme mit dem Hochladen, als ich darauf hingewiesen wurde, dass es mit meiner Einstellung im FileZilla zusammenhängen könnte. Von einer Einstellung einer einfachen oder mehrfachen Verbindungsüberprüfung weiß ich leider Nichts.


    Gruß,
    webdesignerin :angel:
  4. Autor dieses Themas

    kill-a-teddy

    Kostenloser Webspace von kill-a-teddy

    kill-a-teddy hat kostenlosen Webspace.

    Danke für deine Antwort. Ehrlich gesagt ist mir eine Funktion, wie oben auch nicht bekannt. Wollte aber trotz dessen mal nachfragen, kann ja nicht schaden. ;)

    Ich bin momentan bei 54 Mbit/s
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!