kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


FileZilla verbindet nicht!!!!!!!!

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    probewertung

    probewertung hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    Wenn ich FileZilla (Win Vista) starte und die Angaben ausfülle, anschließend auf verbinden gehe, zeigt das Programm einen Fehler an: "Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen". Ich habe schon mehrmals Versucht, in den ACC reinzukommen, schaffe es aber nicht. Den ACC habe ich mir bei Lima-city ersteigert. Bei der serveranfrage verwende ich : "download.lima-city.de", so wie es auf der Hp steht. Wenn ich etwas anderes eingeben muss, dann schreibt das bitte in den Thread.

    Danke im Voraus
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Vielleicht hast du zu viele Ausrufezeichen in deinem Passwort, denn die Taste scheint bei dir zu klemmen.

    Ansonsten:
    http://www.lima-city.de/thread/1-1-2010-download-server-nicht-erreichbar

    closed.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!