kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Film Musik [Dramatisch]

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    n*******3

    Guten Tag,
    ich hab mich nun hier angemeldet weil ich Music für ein neues Projekt von mir Suche. Ich hoffe sowelche Anfragen sind hier erlaubt weil ich wirklich nicht mehr weiter weiß und ich nichts gegen sowelche Anfragen hier gefunden hab Oo.
    Ich brauche Film Musik die Dramatisch ist, sie sollte in diese Richtung gehen.

    http://www.carbona-heavens.de/filmmusic.mp3

    Erst etwas ruhiger und dann immer stärker ...

    Es soll ein Intro werden, brauche also auch nur max. 1,50 minuten für das Movie, es soll erst ganz langsam mit etwas Text anfangen und dann halt kleine Ausschnitte aus einem Film...

    Würde mich sehr freuen wenn einigen hier namen oder filme einfallen würden, wo so eine Music vorkommt...


    Also bitte ich meine diesen Thread ernst und spammt hier bitte nicht rum Oo...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m**********r

    Steht der gepostete Link hier unter Copyright?
    Wenn ja, dann nimm ihn lieber schnellstens hier raus.

    Ich kann dir folgendes Empfehlen: http://www.wavemage.com/music-de.html
    Dies ist der Soundtrack zu Elephants Dream.

    Steht sogar unter einer Creative Commons Attribution-NonCommercial-NoDerivs-2.5-Lizenz


    Grüße, Moritz
  4. Autor dieses Themas

    n*******3

    Ist nur eine probe des Liedes, sind nur paar secunden und das ist erlaubt ;)

    Brauche halt soo eine Art von Music für mein neues Intro, das Problem ist es sowas zu finden :(


    http://www.wavemage.com/music/JM-Savannah.mp3

    sowas kommt dem ganzen schon recht nahe, das Intro ist für ein Projekt was etwas Orientalischer ist, könnte nur etwas mehr Dramatik vertragen oO


    Beitrag geändert: 7.4.2008 20:05:06 von n3oth3on3
  5. Mein erster Beitrag :biggrin:

    Also, müsste ja Lizensfrei sein... Entweder du hohlst dir ein Programm wie Magix Music Maker, oder du suchst dir ein Komponist, bzw. halt kostenlose Musik. Wenn du googelst nach \"Amateurfilm Musik\" findest du auch eine Menge!
  6. Autor dieses Themas

    n*******3

    Bringt mich auch nicht gerade weiter, bräuchte mehr Namen , suche schon seit 2 Tagen nach Music. Nur das nicht gearde Leicht Orientalisch Music mit etwas Dramatik oder Spannung zu finden...
  7. Google mal, es gibt mehrere Communitys wo es auch kostenlos zum download gibt!
    Ich such mal die Tage die mail raus und poste diese hier wenn du noch nichts gefunden hast!
  8. Autor dieses Themas

    n*******3


    Google mal, es gibt mehrere Communitys wo es auch kostenlos zum download gibt!
    Ich such mal die Tage die mail raus und poste diese hier wenn du noch nichts gefunden hast!



    würd mich sehr freuen, hab bisher nur ein Board gefunden mit Film Musik nur dort wird mir auch nicht gerade gut geholfen :S

    und Boards wo man sowelche Lieder kostenlos laden kann, hab ich noch gar nicht gefunden :confused:

    Aber ich such mal weiter...
  9. Autor dieses Themas

    n*******3

    bumb Oo


    Hat keiner mehr Ideen ?
    Hab nichts besonders mehr gefunden :S Wieso ist das soo schwer Film Musik zu finden :eek:?
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!