kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Filme 2013 - Was wirst Du sehen?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    coopfungamers

    coopfungamers hat kostenlosen Webspace.

    2013 werden wieder einige Filme auf den Leinwänden zu sehen sein, was interessiert Dich am meisten und wirst Du Dir ansehen und vor allem warum?


    (Warum dieses Thema? mich interessiert was die anderen so über die kommenden Filme in diesem Jahr denken)

    meine Antwort:
    ich werde mir auf jeden Fall Parker und Hummingbird ansehen weil ich ein Jason Statham Fan bin^^
    und bei Gelegenheit The Last Stand will sehen was der Arni noch so drauf hat^^
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s********b

    Hi,
    Ich werde mir dieses Jahr auf jeden Fall "Flight" anschauen. Ich bin eigendlich nicht so der Fan von Filmen dieser Art, habe aber schon einige Trailer gesehen und muss sagen, dass der Film nicht schlecht aussieht. ;-)
  4. christian-rinnthal

    christian-rinnthal hat kostenlosen Webspace.

    Also dieses Jahr kommen ein paar echt gute Filme ins Kino.

    Angefangen diese Woche mit Django Unchaid. Richtig gut der der Film.

    Im Januar werde ich mir noch Last Stand anschauen und im Februar auf jeden Fall Stirb langsam 5

    Im März auf jeden Fall G.I. Joe 2: Die Abrechnung

    Im Mai kommt dann Iron Man 3 und Fast & Furious 6

    Im August Pain & Gain

    Mal sehen was das Jahr dann noch so bringt
  5. f*******s

    Ich bin mal gespannt auf den neuen Film von Mads Mikkelsen - Jagten. Bisher hat er mich nie enttäuscht ;-) Ein Wahnsinns Schauspieler..
  6. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Wurde gemeldet:
    → gemeldet von ***

    (Gulden-)Sammelthema

    Dem kann ich mich so nur anschließen
    deshalb verschoben in den unvergüteten Forenbereicht
  7. w**********l

    Also auf jedenfall den 2 teil von den kleinen Hobbit, aonsonsten muss ich gucken was läuft im Kino
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!