kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Filme Synchonisieren? Wie könnt ihr mir Helfen!

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    rokosbrokos

    Kostenloser Webspace von rokosbrokos, auf Homepage erstellen warten

    rokosbrokos hat kostenlosen Webspace.

    Also das Synchonisieren ist ja kein Problem. Mein Dad hat ja Sony Vegas auf seinem Rechner und auch ein Micro Stativ, aber ich brauche Videos die ich Bearbeiten kann. So etwas wie eine Spongebob Folge oder ein Cartoon den ich das mit Kumpels "um spreche" oder so.
    Kann ich das mit beliebigen Videos machen und sie dann Spiegelverkehrt drehen und dann veröffentlichen? das machen viele auf Youtube mit originalen Filmen. Da ich aber den Sound änder wäre das OK? Helft mir Bitte und postet mal Hompages wo man sich Lizenzfeie Videos laden kann oder so.

    MFG RokosBrokos!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das würde ich an deiner Stelle lieber lassen. Nur weil es andere machen, muß es noch lange nicht legal sein.
    Der Urheberschutz endet in Deutschland bzw EU 70 Jahre nach dem Tod des am längsten lebenden Urhebers(z.B. Regisseur, Komponist, etc.)
    Das sicherste ist, selbst etwas zu drehen.
  4. "superklasse" hat Recht. Nach frühestens 70 Jahren verfällt das Urheberrecht, aber auch nicht immer. Auf Jonhs.net erhältst du Informationen über Free Movies, ob das alles aber 100%ig legal ist, ist mir nicht bekannt.
  5. u********e

    Du kannst nach Videos suchen, die unter einer Creative Commons Lizenz veröffentlicht wurden. Da kannst du sehr leicht sehen, ob der Urheber dir erlaubt, das Video zu verändern.
  6. risiko-management-kmu

    risiko-management-kmu hat kostenlosen Webspace.

    Meine Vorredner haben leider recht. Urheberrecht und Abmahnungen sind in Deutschland da rigoros. Nicht zu vergessen, dass auch jeglicher Sound (jingles, eingespielte Musik etc.) Urheberrechtsgeschützt sein kann! Im Moment einer Veröffentlichung kanns da ganz schnell an den Kragen gehen. SRY
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!