kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Filme über Kopf

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    ana-chiquita

    ana-chiquita hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich brauche eure Hilfe. Auf meinem PC habe ich den Windows Medien Player 11 installiert. Videos die ich abspiele laufen eigentlich einwandfrei, bis auf dass sie auf dem Kopf sind. Auf meinem Laptop funzt der gleiche Film super mit wmp 11 nur nciht auf meinem Pc..
    Gib es besondere Einstellungen, die ich berücksichtigen muss, oder kann das an meinem Divx codec liegen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. f********r

    Hmm, Ich würde mal sagen, dass du den DivX Codec neu draufspielst.
    Sonst müsstet du alle Konfigurationspunkte zwischen deinem Notebook und deinem PC abgleichen.


    LG, Felix
  4. Also ich hatte das selbe problem mit meinem PC auch. Ich hatte das Problem gelös indem ich die Filme einfach neu konvertiert habe!
  5. Ich würde DivX immer mit dem DivX-Player abspielen, da auch ich oft Probleme mit Winamp etc. hatte. Du könntest auch noch den vlc -Player (http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13005928.html) testen, das ist eine kleine sehr zuverlässige Alternative.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!