kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Filme uploaden ?

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    gaestefun

    Kostenloser Webspace von gaestefun

    gaestefun hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!
    Ich wollte fragen,wie man Filme uploaded,da es ja nur über FTP geht weiß ich dies nicht!
    Gibt es einen speiellen ftp script in PHP oder wie macht man dies ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****b

    Man kann Dateien per FTP nur transferieren, wenn sich diese auf dem Server befinden. Demnach müsstest du die Dateien erst per HTTP hochladen, was bei LC aber nicht funktioniert.
  4. trueweb schrieb:
    Man kann Dateien per FTP nur transferieren, wenn sich diese auf dem Server befinden. Demnach müsstest du die Dateien erst per HTTP hochladen, was bei LC aber nicht funktioniert.


    Ist es nicht mal erlaubt, Filme im tmp-Verzeichnis zu haben? Denn dorthin wird der Film ja sowieso hochgeladen und von dort könnte man dann immer noch den FTP-Upload machen.

    LG cookies
  5. Autor dieses Themas

    gaestefun

    Kostenloser Webspace von gaestefun

    gaestefun hat kostenlosen Webspace.

    Ist es überhaupt möglich so etwas zu machen?
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!