kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


filmmusik

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    r*****e

    ich suche die filmmusik aus alten charlie chaplin oder dick und doof filmen, die immer kommt wenn irgentetwas schnelles passiert oder schnell gerannt wird, dieses hektische dödödödödö. ich weiß is ne schlechte beschreibung aber weiß net wie ichs besser beschreiben könnte.
    danke für alle antworten
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. h********r

    http://wavcentral.com/tv.htm

    da gibts einige wavs von tv, movies... :thumb:
  4. d*d

    auch gut ist das archiv zu filmmusik... weiß nur nicht mehr welche adresse auf jedenfall .de
  5. Autor dieses Themas

    r*****e

    hab schon bei den archiven gesucht, aber da ich net genau weiß wie der film heißt, oder wie das lied heißt bringt ma das net viel
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!