kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Filter bei Facebook feed

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    loki-arsen

    loki-arsen hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich ahbe ebi Facebook einige Freunde die ständig an solchen Quizes teilnehmen wie "Welcher XYZ bist du" etc.
    Und irgendwie würde ich die gerne Rausfiltern. Aber nur diese Quize Beiträge, weil mich die nicht interessieren,
    aber dennoch die anderen Nachrichten über diese Person weiter lesen will.

    Hab da auch mal irgendwo könnte ich schwören was gelesen, dass sowas ginge.
    Nur finde ich das nicht. bzw glaube ich das ich irgendwie nur ganze Personen da filtern kann.

    Kann mir da vl wer helfen ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Mit diesem Problem Kämpfe ich auch schon seit einiger Zeit. Das ist auch einer der Gründe warum ich Facebook nicht aktiv nutze, oder besser nicht mehr so oft nutze. Ich habe wenig Lust mein Ganzes Leben und was ich wann wo wie mit wem mache in Facebook schreiben was viele machen :holy:. Aber ich komme vom Thema ab^^

    Wenn du auf der Startseite über einen Post fährst kommt rechts eine Verbergen Aktion. Wenn du diese Quizzes Verbirgs wirst du dieses Quizz nicht mehr auf der Startseite bzw. in den Neuigkeiten bekommen. Das Problem ist das jedes dieser Quizzes als einzelne Anwendung zählt. Ich habe mittlerweile schon über 100 Quizzes versteckt^^ Aber meistens hilft das dann auch schon, da (bei mir zumindest) viele die gleichen Quizzes machen.
  4. Autor dieses Themas

    loki-arsen

    loki-arsen hat kostenlosen Webspace.

    Naja irgendwie kann dass ja keine Lösung sein, da muss es etwas anderes geben!

    und wenn ich FB kontaktieren muss ....
    mal schaun, vl schreib ich ein Mail.

    wenn es ncoh andere Nervt, die keine lösung kennen, auch mail schreiben kontaktieren.
    wie überal gilt, wenn es mehr stört, dann ist die warscheinlichkeit größer ...
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!