kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Final Destination 3

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    kasselhuskies

    kasselhuskies hat kostenlosen Webspace.

    Ich bin gespannt, wie der Film wird.

    Was habt ihr f?r Erwartungen an den Film?

    Werdet ihr reingehen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. CHat grad mim Freund und er meint, das der ziemlich brutal und abartig ist.

    Nachdem ich das geh?rt hab werd ich wohl auch versuchen den mir ma anzuguggn ^^
  4. Autor dieses Themas

    kasselhuskies

    kasselhuskies hat kostenlosen Webspace.

    Ja, das habe ich auch geh?rt, der soll zieml. hart sein.. mal sehen, ob ich da reinkomme :biggrin:
  5. Die ersten zwei Teile fand ich cool. Die origenellen Tode waren schon cool. Doch der Teil war eher ziemlich unspannend und vorhersehbar.
  6. ich fand den dritten teil eher langweilig, da gefiel mir teil 2 wesentlich besser, aber das ende vom 3. teil l?sst auf darauf schlie?en, das es noch einen 4. teil geben k?nnte. wenn die den auch noch drehen sollten, wird der hoffentlich wieder besser
  7. Mir gefiel Teil 2 sehr! Finde das einfach geil, genau so m?ssen diese Horror Filme sein.

    Den Teil 3 kann ich wohl nicht im Kino schauen gehen, da ich zu Jung bin :mad:

    Werde ihn aber sicher bei einem Kollegen gucken, wenn er auf DVD erschienen ist:biggrin:
  8. Ich war Montag mit meinem Bruder den schauen, also ich find den voll cool! Meiner Meinung nach der beste der drei... Ok, man konnte vielleicht vorhersehen was passieren w?rde, aber trotzdem war er spannend. Aber ist halt wieder Geschmackssache...
  9. s*********c

    habe auch vor den fil zu sehen ich meine die zwei anderen teile waren echt klasse da muss man den dritte einfach anschauen.
  10. k*s


    Aber ist halt wieder Geschmackssache...


    kann mich nur anschlie?en. ich find denn film auch gut nur n paar szenen sind ?bertrieben. (solarium :) ) aber sonst ist der film recht spannend gehalten aber muss jeder f?r sich wissen wie er ihn findet!
  11. naja ich find final destination nicht so toll ein richtiger horror film ist das ja nicht. nur zu sehen wie die leute draufgehen is doch langweilig
    der film hat im grunde keine handlung.
    is meine meinung dazu. der dritte teil is auch nicht anders wie der zweite nur das die leute anders draufgehen.
  12. Ich hab den Film gesehen, der war total spannend, genau wie die Vorg?nger. Allerdings waren manche Szenen ganz sch?n heftig! Aber ansonsten muss man den einfach gucken!!
  13. Hab den Film gesehen und fand ich gar nicht mal so ?bel, auch wenn die Story schon bei Teil 1&2 ausgenutzt wurde.
  14. Wollte gerade schon nen neuen Thread dazu machen als ich diesen gefunden hab. Die ersten beiden Filme geh?ren zu meinen absoluten Favoriten.
    Ich kanns kaum erwarten Teil 3 zu sehen :-)
    Sagt mal bescheid wenns was neues gibt.
  15. aufalleseineantwort

    aufalleseineantwort hat kostenlosen Webspace.

    hi,
    Ich fand den dritten mal besser als den 2. nette "unf?lle"
    gru?
    aaea
  16. e********l

    Hab den dritten Teil endlich gesehen und bin ma?los ent?uscht. Logikfehler und alles total vorhersehbar :(
  17. n*********s

    Hallo,

    also ich habe den gesehen und ich muss sagen, dass es die gr?sste Scheisse ist. Der erste Teil war ja noch originell aber auch schon der zweite (obwohl, geile Autobahn effects) war schlecht. Der dritte hat mich nun total entt?uscht: schlechte Schauspielr, miese Story und die Ideen der Morde sind auc bl?d.

    mfg,
    nc
  18. ach was, ich fand ihn gro?artig^^
    ich muss dazu sagen, dass ich mich an den ersten kaum noch erinnern kann, damals war ich 11 oder so, als ich den geguckt hab (also vor 3 jahren). :P

    also im direktvergleich zwischen 2 und 3 muss ich sagen, gef?llt mir 2 aber doch ein bisschen besser - auch wenn auf der dvd von teil 3 dieses "entscheide-selbst"-dings drauf ist :biggrin:
  19. thelibertyisland

    thelibertyisland hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe die ersten beiden gesehen und finde die eigentlich total klasse. Ich w?rde mir auch gerne den 3. ansehen... ab wieviel Jahren ist der? Ist aber eigentlich auch egal, die lassen ohnehin jeden isn Kino... egal ab welchem Alter, ist jedenfalls in dem Kino in dass ich immer gehe so. Ist gut wenn der 3. brutal ist so m?ssen diese Filme eben sein
  20. r**********5

    Ist der schlechteste Film der Reihe, Teil 1 und 2 sind gut.
  21. thelibertyisland

    thelibertyisland hat kostenlosen Webspace.

    vielleicht ne begr?ndung warum der dritte der schlechteste ist? Also ist er langweilig, unrealistisch [okay dass sind se alle xD] oder einfach nur zu langwierig? w?rde einfach nur mal gerne wissen, in ?sterreich l?uft er nochnichtmal eigentlich unfair....
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!