kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Die neue Generation Hörspiele

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    infinitysounds

    Kostenloser Webspace von infinitysounds

    infinitysounds hat kostenlosen Webspace.

    hi Leute,

    Endlich habe ich Infinitysounds soweit, dass einem nicht mehr die Augen wehtun...

    Dennoch würden wir uns sehr über negative und natürlich positive Kritik freuen...
    Link: http://www.infinitysounds.de

    Danke im Voraus,

    Infinitysounds.de





    Beitrag zuletzt geändert: 19.6.2011 15:50:00 von infinitysounds
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also das Design selbst finde ich eigentlich ganz Ok. Was mir ein bisschen ins Auge springt ist das pinke Template. Ich halte das Symbol für das Hörbuch im Grunde für eine ziemlich gute Idee um symbolisch ein Hörbuch darzustellen. Aber als freistehendes transparentes PNG vor dem Hintergrund und dynamischer in Szene gesetzt stell ich mir das besser vor. Gerade wenns um Schall und Musik geht, dann muss da Schwung rein. Aber dieses pink ....brrrrrrr....

    Beitrag zuletzt geändert: 21.6.2011 22:06:33 von sgtrox
  4. Autor dieses Themas

    infinitysounds

    Kostenloser Webspace von infinitysounds

    infinitysounds hat kostenlosen Webspace.

    Danke für die schnelle Antwort...
    hmmm...
    leider bin ich noch neuling und ich vermue mal deine Idee erfordert einige php-Kenntnisse, die ich leider so gar nicht habe... kann mir da jemand vielleicht einen Code schicken, mit dem das geht???

    Zu dem "pink":
    Ist das wirklich so schlimm??? Ich dachte eigentlich, dieses lila, wie ich es konzipiert hatte, ist eigentlich sehr mild fürs Auge...

    Übrigens, wollte ich noch anmerken:
    Das Symbol ist in dirketem Bezug zum Namen der Seite:
    Infinity=unendlich=Symbol:liegende Acht
    Sounds=musik=Noten

    ich dachte das passt eig ganz gut...
  5. Der Pastell Ton ist auch sehr dezent aber in dem Rot Ton, wie bei den übrigen Buttons, find ich würd sich das besser ins Gesamte einfügen. Wir nähern hier uns natürlich auch stark an der Frage-des-Geschmacks-Grenze.

  6. Autor dieses Themas

    infinitysounds

    Kostenloser Webspace von infinitysounds

    infinitysounds hat kostenlosen Webspace.

    Hmmmmmm
    Ich finde das wäre zu aggressiv...
    was meinst du, soll ich dazu eine Umfrage machen?
  7. Das wäre natürlich eine demokratische Entscheidung. Würd mich auch mal interessieren ob nur ich das so empfinde.
  8. Autor dieses Themas

    infinitysounds

    Kostenloser Webspace von infinitysounds

    infinitysounds hat kostenlosen Webspace.

    Hier geht es zur Umfrage.
    http://www.lima-city.de/thread/umfrage-ist-das-logo-gut-muss-man-was-aendern

    Bitte trotzdem noch ein paar Sachen zur Seite selbst sagen :)
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!