kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


*finch|club

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    peterpan

    peterpan hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen, ich hab mal mein neuestes Projekt online gestellt. Was haltet ihr von dem Style? Findet ihr irgendwelche Bugs? W?re cool, wenn ihr mal quer schauen k?nnt, wie's damit l?uft; die Shirts k?nnt ihr selbstverst?ndlich auch bestellen *g*
    Was haltet ihr generell von dem - ich nenn's mal - "neuen Trend" dieser Illustrationen? Sieht man ja im Moment vermehrt auf Flyern usw.

    Check: http://peterpan.milten.lima-city.de

    Zur kurzen Erkl?rung: das is eine rein fiktive Sache, also den Club gibts nicht wirklich, wobei schon einige Veranstaltungen unter dem Namen gelaufen sind, sprich Privatparties mit rund 100 Pers. darauf hin diese Promotionhomepage.
    Per Random erscheint jedesmal ein neues Muster, so dass die Seite (fast) nie gleich aussieht. Es gibt ca. 504 verschiedene Kombinationen und somit auch M?glichkeiten das Shirt zu gestalten. Solltet ihr die Bestell/Mail-Funktion testen, schreibt bitte irgendwo "Test" hinzu.

    see ya in da club,
    Jay
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. wie gesagt, bin interessiert an nem shirt! k?nntest du vielleicht mal ins icq kommen und mich zur?ckadden?
    :xyxthumbs:
  4. Bei mir funktioniert die Seite nicht! Hast du sie mit Flash gemacht? Daran koennte es liegen!

    Bye, OBK!
  5. Autor dieses Themas

    peterpan

    peterpan hat kostenlosen Webspace.

    So, ich hab jetzt die Flash-Detection noch mit einem Flash-Install-Link verbunden. Jetzt d?rfte auch klar sein, das Flash ben?tigt wird :xyxthumbs:
  6. Hmmm! Geht immer noch nicht! Ich sehe auf deiner Seite nur ein Bild! Und zwar mit folgender Linkadresse:
    http://peterpan.milten.lima-city.de/images/line.jpg
    Mehr seh ich ich nicht und mehr passiert auch nicht!! Als Browser habe ich den Mozilla Firefox! Vielleicht liegt es daran?
    Keine Ahnung! Ich muss mal gucken wie ich das Flash-Pluggin in meinen Browser einbinde!

    Bey, OBK!
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!