kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


finden frauen betrunkene männer sexy??

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    h********r

    kann es sein das frauen eine anziehung haben zu betrunkenen männern?
    ist es so, das spassfaktor vermittelt wird...?

    irgendwie denke ich da ist was dran...
    oder????

    ist dann die hemmungsschwelle für frauen gesenkt männer anzubaggern ... oder umgekehrt?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Klar, wenn ein Mann vollgekotzt in ner Ecke rumhängt un sich vor lauter delirium nicht mehr bewegen kann, weckt das den Bemutterungsinstinkt in der Frau und obendrein kann man eine menge mitleid schinden. Der Humorfaktor kommt natürlich auch nicht zu kurz, wenn sich ein totalstracker verzweifelt versucht ein Taxi zu bestellen, dabei aber nur brocken und irgendwelche tierlaute aus seinem mund kommen. Deshalb meine Frage: Bist du im moment zufällig selber nicht ganz nüchtern :confused:

    :megarofl:
  4. Äh ne, wohl kaum?
    Wie kommst du auf so nen Schrott?
  5. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    @hotncooler: Wie kommst du da überhaupt drauf?(Muss ja nen Hintergrund haben)
  6. t*****b

    Frauen finden betrunkene Männer widerlich. Angetrunkene (jedenfalls manche) jedoch haben nicht immer einen so schlechten Charakter und das finden Frauen dann vlt. anziehend/witzig.
  7. Autor dieses Themas

    h********r

    der hintergrund ist apres ski...
    da kann man einiges beobachten- ist mir halt aufgefallen

    natürlich ist das im urlaub anders als in reallife...

    denke es kommt immer auf die bereitschaft zu flirten an, ob frau oder mann

    in der city/ land gibts andere nightlife regeln
    auch bei älteren und jüngeren...

    ... wer ist denn normal derjenige der den ersten schritt macht - mann eher öfter oder...
    meine ursprüngliche beobachtung war: betrunkene männer werden öfters von frauen angesprochen... warum??

  8. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Vergisst du in deiner These nicht,dass die Frauen zu diesem Zeitpunkt auch schon gut dabei sind?
  9. hamburgdragon

    Kostenloser Webspace von hamburgdragon, auf Homepage erstellen warten

    hamburgdragon hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    also normalerweise ist ein betrunkener Mann nicht besonders anziehend. Ganz im Gegenteil.

    Auf den ganzen Apres Ski Veranstalltungen wird in der Regel aber von allen Beteiligten ein gewißer Alkoholspiegel erreicht, bei dem durchaus andere Regeln gelten können. Aber auf die Erfahrungen einer solchen Veranstalltung sollte man sich nicht verlassen.

  10. also wenn ich ne Frau wäre fänd ich das voll genial wenn mein multimillionärs Mann gerade die klippe runter fährt.
    Ob das sexy ist weiß ich nicht, weil ich keine Frau bin.
    Oder doch?


    ...
  11. Meine Freundin findet mich ätzend, wenn ich besoffen bin. Aber ich find mich voll cool, wenn ich was getrunken bin. Und jeder hat im Suff ein höheres Selbstbewusstsein. Das gesteigerte Selbstbewusstsein könnte halt bei Frauen schon ankommen, aber das ist ja eher im angetrunkenen Zustand so. Wenn man also voll schüchtern ist und so wenigstens mal den Mund aufbekommt, kann also was dran sein...

    ABER:
    Bei totaler Breitness findet Dich wohl kaum jemand attraktiver als nüchtern. Also vorsicht! ;)
  12. Autor dieses Themas

    h********r

    sicher da ist was dran...
    gleich und gleich gesellt sich gern...


    denke, der biochemische vorgang zwischen mann und frau nimmt wirklich nur dann diesen irrweg, wenn allgemein wie, zb. sylvester ein massengelage ist

    sei noch angemerkt:
    alkohol
    tut nicht wohl

    ps. obwohl diese alko pops gar nicht wie alkohol schmecken... hmmm?:confused:
  13. Also ich komm grad frisch aus der Disko. Ich trag einfach auch mal was dazu bei, was mri so auffällt, meine Kumpels, die mit mri dawarn, waren, bzw. sind zum momentanen Zeitpüunkt alle vollgelaufen. Nur haben die irgendwie die ganze Zeit mit irgendwelchen Mädels in ner Ecke rumgemacht. Phänomen? KA, ich denk einfach mal, die Mädels, die da mit beiteiligt waren (ich kenn die meisten, das sin nich so 08/15 Tussies) die findens glaub "leichter" an die in dem Zustand ranzukommen. Also sooo dicht warn se auch ned, aber immerhin haben die gelallt und bla. Fällt mri auch öfters auf, immer wenn ich mit n paar Jungs unterwegs bin, und die zuällig n bissl zu viel intus haben, werfen sich gleioch alle Mädels an die ran. Da stell ich mri selber die Frage, mach ich als "Nicht-Alk" irgendwas falsch??
  14. o***i

    So, der Thread ist langsam echt Reif für´s Spam-Forum, deshalb verschiebe Ich ihn auch mal prompt dorthin.

    Übrigens:
    „Was ist der Unterschied zwischen Männern und Schweinen? Schweine verwandeln sich nicht in Männer, wenn sie betrunken sind!“
    :biggrin:

  15. Übrigens:
    „Was ist der Unterschied zwischen Männern und Schweinen? Schweine verwandeln sich nicht in Männer, wenn sie betrunken sind!“
    :biggrin:


    Gibt abe rgenügend Männder die sich zu Schweinen verwandeln ;)


  16. Übrigens:
    „Was ist der Unterschied zwischen Männern und Schweinen? Schweine verwandeln sich nicht in Männer, wenn sie betrunken sind!“
    :biggrin:


    Gibt abe rgenügend Männder die sich zu Schweinen verwandeln ;)



    für diese einbandfreie bemerkung gibts von mir :thumb: nein sogar :thumb: :thumb:


  17. Gibt abe rgenügend Männder die sich zu Schweinen verwandeln ;)

    für diese einbandfreie bemerkung gibts von mir :thumb: nein sogar :thumb: :thumb:


    Thx :biggrin:
    Zum Glück fühl ich mich jetzt nicht (mit "auf die Schweine bezogen") selber angesprochen :D
  18. Ich hab da mal ein par Thesen, warum eine nüchterne Frau, einen betrunkenen Mann anziehend finden könnte.

    1.)

    Wenn der Mann Sternhagelvoll ist, ist er nicht bereit, klar zu denken.
    Heißt für die Frau ? Ein einfaches rankommen an Geld, Kreditkarten und die Möglichkeit, sich selbst 15 ¤ Cocktails ausgeben zu lassen und ihm das Gefühl zu geben, es könnte etwas an dem Abend laufen. Letzendlich hat Sie kostenlos getrunken und der arme Kerl geht mit einem riesen finanziellen Minus alleine nach Hause.


    2.)

    Eine nüchternde unattraktive Frau, sieht bei betrunken Männern die Möglichkeit, endlich mal die Geborgenheit zu kriegen, die sie sich wünscht.
    Und wie wir alle wissen, kann ein Mann sich wirklich alles schön saufen.So endet der Abend zu zweit, und der Mann wird am nächsten Tag sein blaues, unattraktives Wunder erleben.


    3.)

    Frauen sind Machtergreifend. Frauen lassen keine Möglichkeit aus, besonders ihn im Bett ihre Dominanz zu zeigen. MIi einem nüchternen Mann , ist dies doch manchmal etwas schwierig.Da dieser das gleiche will.
    So wartet die Lady ab, bis der nette Herr sich mal wieder mit seinem Kumpels volllaufen gelassen hat, um ihn dann zu ihren eigenen kleinen Sexspielzeug zu formen.

    Clever oder ?

    Zusammengefasst : Werden Männer betrunken, werden Frauen zu Schweine !


    Bitte alles mit Ironie betrachten .



    mfg

    tommig

    Beitrag geaendert: 23.12.2006 12:46:23 von tommig
  19. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!