kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


finden männer beschwippste frauen sexy?

lima-cityForumSonstigesReallife

  1. Autor dieses Themas

    h********r

    den threat mit den frauen hab ich schon abgehackt obwohl der letzte post ganz durchleuchtend und realistisch war...

    nun mal umgekehrt- wenn frauen mal gas geben und sich aufgrund alkohols mal lockerer geben, macht das nicht einen mann ordentlich an?
    ich meine ja!
    ausserdem fällt da manchmal das tussi/zicken getue...

    ui ich seh schon mein - karma kommen:lol::thumb:

    was meint ihr ladys und möchtegern gentlemens dazu?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Nein,

    weil diese Frauen nur Mist reden, laut schreien, keine ordentliche Konversation statt finden kann und sie einfach nur nerven. Genauso wie Männer die voll sind.

    Beides ist abstoßend!!!

    mfg
  4. w***********r

    Es war nicht von schreienden & besoffenen Frauen die Rede, es ging um 'beschwipste' Frauen. Bei besoffenen Frauen kann man zumindest herausfinden, wen man nicht heiraten wird oder wem man dann zumindest keinen Alkohol geben sollte, schlimm wird es besonders dann, wenn sie anfängt, das Wirtshaus blutig zu schlagen.

    Aber zurück zum Thema: es gibt auch so genügend weibliche Menschen, deren Stimmen ich nicht leiden kann, die herumkichern, schreien & cetera, die sich dazu nicht anschickern müssen. Ist das Thema eigentlich wie egal?
  5. Hallo zusammen,
    also ich halte generell nicht viel vom Gesaufe. Ein geselliges Glas Wein mag ja okay sein, aber mehr wird dann zuviel des Guten. Alleridngs geht es ja nun hier nicht unmittelbar um Alkohol; beschwipste Frauen, puh...

    Anstrengend, mehr nciht. Ich finde sie keinesfalls sexy (zumindest nicht mehr als ggf. schon zuvor), sie reden nur Scheiße, sind total aufgedreht, nerven, etc. Gleiches gilt wohl auch für Männer... Ich verache dn Alkohol und seine Auswirkungen utief st, so auch die umgemeine Gabe mancher Menschen, nahezu grundlos alkoholhaltige Liquiditäten sich einzuflößen, als auch in unmittelbarem Zusammenhang dazu eben - die bechwipsten Menschen.

    ES NERVT LEUTE! (Danke René ;) )



    gruß
    ferdinand24
  6. Autor dieses Themas

    h********r

    naja viele machos sind wohl nicht hier...:lol:
    aber sicher alle haben sich im griff immer... zumindest hier momentan!

    genau genommen ist natürlich alles eine frage der stimmung jedes einzelnen
    ist man bereit sich von beschwippsten frauen zum mitmachen zu verleiten oder bleibt man als nüchtener eher auf der 'ich benimm mich welle'

    oder?
  7. ...ich bin der meinung, dass sich jemand mit etwas mehr intelligenz, und nem mindestmaß an anstand und ehre nicht an sowas ranmacht...jemand der dumm is sagt oooh leichte beute, aber des is doch dann keine eroberung oder sowas des wär dann genauso wie wenn man gegen ne fußballmannschaft spielen würde die nur 5 männer aufn feld haben...jemand der hirn hat würd sich die frage stellen würde sie sich auch auf mich einlassen wenn sie nüchtern wäre und dann vllt nach gründlicher abwägung "zuschlagen" aber ich find besoffene frauen verlieren stark an reiz weil man weiß dass es leichter is sie zu haben...genauso ich sag mal bei so etwas freizügigeren mädels bei denen man(n) weiß sie hats schon halb deutschland und teilen der türkei besorgt...ich find solche verlieren stark an sexapeal...
    und ausserdem denkt mal an die frauen...es is garnet gentleman like die lage einer frau zu eigenen vorteilen auszunutzen, wenn man dabei dann auch noch den verdacht haben könnte sie würde es nie machen wenn sie net schon 7 weizen hinten hat.
    des is meine meinung hierzu...^^
    leichte abweichungen bei den damit verbundenen handlungen wäääääären möglich...:D:D:D:D:D:D
    lg desesed
  8. Verdammt anstrengend ist sowas es ist einfach nicht ok sowas auszunutzen...


  9. andy2309 schrieb:
    Verdammt anstrengend ist sowas es ist einfach nicht ok sowas auszunutzen...

    ...der mann hat doch mal recht!!!^^
    des gleiche was ich sag!!!^^
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!