kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Findet VB auf den Downloadserver von Lima was?

lima-cityForumProgrammiersprachenProgrammieren mit .NET & Mono

  1. Autor dieses Themas

    vbs-linux

    vbs-linux hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich hab emla eine Frage zum Downloadserver hier. Ich weiß ja das der momentan nicht läuft, aber was mich interessieren würde wäre, ob VB, wenn ich es publiziere den Downloadserver erkennt und dann ggf. auf die Updates für ein Programm dort runter lädt. Wäre echt mal interessant.

    Mfg

    :wall: Ich bin ein Depp, das sollte gar nicht in dieses Forum sondern ins BASIC Dialekt Forum. Also wenn ein Mod das sieht darf er es gerne umplazieren.

    Beitrag zuletzt geändert: 15.3.2011 17:23:33 von vbs-linux
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Meinst du mit VB -> Visual Basic (.net) oder was kann ich darunter verstehen? Wenn ja, dann sollte man auf ein Webspeicher zugreifen können und dort eine Datei oder ein Update runterladen können.. oder verstehe ich dich jetzt total falsch?
  4. ich denke das geht.

    My.Computer.Network.DownloadFile(<Adresse>, <Ziel>)

    bei adresse gibst du ein: "http://download.<Dein Username>.lima-city.de/<Datei>"
    bei ziel gibst du einen beliebigen ort auf deiner festplatte an. bz: "C:\Updates\<Datei>"
    ACHTUNG! bei ziel darfst du nicht nur nen ordner nennen!

    >>> funktioniert mit vb.net ab version 2.0 <<<

    Beitrag zuletzt geändert: 24.3.2011 14:04:01 von rb-online
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!