kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Fine keinen treiber

lima-cityForumHeim-PCNetzwerke

  1. Autor dieses Themas

    loliguy

    loliguy hat kostenlosen Webspace.

    Hallo ,

    ich habe ein dringendes Problem und zwar funktioniert mein Wlan nicht richtig.
    Anbieter ist Kabel Deutschland.
    Es bricht andauernd die verbindung ab aber bei meiner Familie an ihren Notebooks geht es.

    Dann habe ich ein problem wenn ich über lan rein will erkennt er mein kabel nicht.
    Ich würde sagen der Treiber fehlt , jedoch finde ich keinen treiber der richtig funktioniert...

    Hoffe ihr könnt ir schnell helfen!

    Windows 7
    4 GB RAM
    Hersteller Medion

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m**********n

    Ob du einen Trebier brauchst findest heraus, indem im Startmenü nach Netzwerk- und Freigabecenter suchst und dann auf Adaptereinstellungen drückst. Dort müssten dann wahrscheinlich 2 oder mehr Einträge zu finden sein, wenn dein LAN darin auftaucht und aktiviert ist (wenn der Eintrag grau ist, doppelt klicken), dann ist wahrscheinlich dein LAN Kabel kaputt.

    Wenn du nicht weißt, welches dein LAn Adapter ist, dann poste hier alle Einträge rein und irgendwer kann dir dann schon sagen, ob das richtige dabei ist.

    Grüße
    Mator
  4. Autor dieses Themas

    loliguy

    loliguy hat kostenlosen Webspace.

    Es sind 2 Einträge vorhanden..

    Einmal mein Wlan und dann Microsoft Wifi mehr nicht.
    Ich glaube aber eher weniger das mein Kabel kapput ist wurde vorhin an einem Laptop getestet
  5. m**********n

    Ja, du hast auch keinen LAN Eintrag. Da du einen Medion PC hast: hast du die genaue Produktnummer, weil dann könntest du auf der Medion Seite dich nach einem Treiber umsehen. Oder hast du eine CD, die bei dessen kauf dabei war, denn dort sind in der Regel alle Treiber drauf.
  6. Autor dieses Themas

    loliguy

    loliguy hat kostenlosen Webspace.

    Auf der Cd sind keine treiber vorhanden..

    Und die nummer vom Pc kann man nicht mehr erkennen
  7. Hallo

    Ich habe das selbe problem mit meinem wlan...gehabt. Ich habe in meinem pc wlan integriert. ich hatte damals Vista als mein BS gehabt, habe aber dann auf win 7 gewechselt und seitdem diese Probleme gehabt ich habe mir die software Slim Drivers runter geladen um den Treiber zu ermitteln und mir darüber den Aktuellsten Treiber geholt.

    wenn der fehler noch aktuell ist, solltest du damit mal versuchen.

    http://www.chip.de/downloads/SlimDrivers_44659095.html
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!