kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Fingernägel

lima-cityForumSonstigesBeauty & Wellness

  1. Autor dieses Themas

    m***************r

    Hallo ihr Lieben,
    miene feundin kaut andauernd an Ihren Fingernätag/gel">geln und möchte dies gerne lassen...es gelingt ihr allerdings nicht wirkich. Habt ihr da vielleicht Ahnung davon und evt. einige Tipps? Wie ist das den so mit dieser Fingernägel verlängerung welche durch Gel aufgetragen wird?
    Lg MAx
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. das Problem bei Kunstnägeln aus dem Nagelstudio ist, dass man alle paar Wochen hin gehen und diese pflegen bzw neu machen lassen muss.Wenn man wirklich soweit ist, dass man nicht mehr knabbern will, dann sollte man aber vor dem erstmal mit der günstigen Variante von aufklebbaren Nägeln über 2-3 Wochen ausprobieren.


    Alternative wäre ein Mittel aus der Apotheke = Stop N Grow für ca. 5,00 Euro

    Ich hoffe ich konnte Dir helfen !
  4. Also dieses mittel hat bei mir überhaupt nicht geholfen. ich habe einfach das bedürfnis kurze fingernägel zu haben,sonst fühlt sich das komisch an. ich würde einfach immer die nägel kurz schneiden, aber da sie ja wohl lange haben will...^^
    mfg :wave:
  5. j******s

    Wie künstliche Fingernägel bei dem Problem helfen sollen, versteh ich zwar nicht so ganz, aber es gibt da so speziellen Nagellack, der wohl irgendwie so schrecklich schmeckt, dass man das Nagelkauen freiwillig sein lässt.
  6. g****e

    Mein Tipp ist Fingernägel alle paar Tage knapp zurück schneiden. Mich hindert es tierisch am kauen.
    Und kurze Nägel sind wesendlich anziehender als lange Nägel. Unzwar um ein vielfaches.

    Das mit dem Nagellack ist auch eine gute Idee. Mit lakcierten Nägeln kaut sie nichtmehr dran, es ist schnell echt so ecklich...

    Letzter Tipp wäre Kaugummi. Sie soll Kaugummi kauen. Spätestens wenn sie anfängt Fingernägel zu kauen wird sie es ecklich im Mund, weil das Kaugummi die Nägelreste in sich verklebt, das ist recht ecklich. Kann auch helfen.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!