kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Firefox 2.0 ist da!

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    webshield

    webshield hat kostenlosen Webspace.

    Das ist Hammer!


    Ok, ich hab etwas übertrieben :biggrin:

    Aber mal was anderes,
    Was haltet ihr von dem neuen Design?

    Ich finde es überflüssig das Design zu verändern, da man ja nach belieben runterladen kann.
    Das neue Design könnte Internetanfänger irritieren, die nur das alte kannten.

    Aber sonst gefällt es mir eigentlich.
    Verallem rechts neben der Eingabeleiste der neue Go-Knopf.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. l*****u

    Wegen Phishing:
    Hilfe -> Betrugsversuch melden

    Die Betrüger können sich zwar leicht eine neue IP holen, müssen dann aber auch eine neue E-Mail schreiben und wenn man 20 E-Mails von E-Bay mit dem gleichen Inhalt hat fällt das auf :D

    Edit: Wem das Design nicht gefällt:
    https://addons.mozilla.org/firefox/1905/
    Ich benutz das

    Beitrag geändert: 24.10.2006 16:38:27 von laberlu
  4. @muffin: Wie wäre es, wenn du von deinem PC die ganzen Vieren entfernst, eh du neue Software installierst?!


    HaHa^^. Nein, ich hab kein Virus oder so... (hab AntiVir Software). Naja, bei dem "normalen" Firefox ist das halt nicht, dass er abstürzt oder so. Außerdem ist dieser PC noch sehr frisch ohne viel Software die stören könnte :biggrin: Getestet hab ich FF 2 Beta auf Windows XP, wobei ich XP jetzt sowieso nicht mehr nutze da ich Linux hab...
  5. Autor dieses Themas

    webshield

    webshield hat kostenlosen Webspace.

    So, habe gerade gesehen, dass die Leute von Onlinekosten.de, den neuen Firefox mal genau unter die Lupe genommen haben.
    Die haben noch einiges entdeckt was hier noch nicht aufgeführt ist:
    http://www.onlinekosten.de/news/artikel/23142/0/Schneller,_h%FCbscher,_besser:_Firefox_2.0_im_Test

    Außerdem ist mir noch eine Winzige Sache aufgefallen:
    Wenn man unter Lesezeichen einen Ordner hat dann geht der auf, wenn man darüber fährt. (also das Icon, schwer zu erklären schaut einfach selbst ;))
  6. l*****u

    Bei mir hat Firefox einen bug:mad:
    Wenn ich irgendwas zu den Lesezeichen hinzufügen möchte wird der Name gelöscht und es wird namenlos hinzugefügt.

    die einzige antowrt die ich bekommen habe:
    haha

  7. Das X für die Tabs ist jetzt nicht mehr rechts, sondern direkt an jedem Tab



    Also ich habs auch runtergeladen und installiert und alles ist immer noch dort wo beim alten ist nur design ist bischen verändert worden mehr nicht finde ich... vllt merk ich vom andern schnick schnack auch nicht hauptsache es geht schnell in die seiten rein ^^
  8. l*****u

    Lass mal den Firefox laufen und meld dich ab (ohne ihn zu beenden).
    Meld dich wieder an und starte Firefox. Wenn jetzt kein Fenster kommt mit Sitzung fortsetzen hast du die falsche Version.
  9. Autor dieses Themas

    webshield

    webshield hat kostenlosen Webspace.

    Mir ist er auch einmal Abgestürzt und das Wiederherstellen hat ohne Probleme funktioniert.
  10. Kann man den 2.0 neben 1.5 installieren oder muss der vorher runter?

    Und hat schon jemand Erfahrung ob Roboform drauf läuft oder obs schon eine passende neue Version gibt?

    Beitrag geändert: 29.10.2006 10:14:55 von droetker
  11. Also fast alle meiner Erweiterungen laufen. 2 Erweiterungen(Fasterfox und Robofrom wurden nicht automatisch upgedated. Fasterfox gibts auch noch nicht in einer Version für 2.0 und bei Robofom musste ich den Adapter für Firefox händisch installieren. Jetzt läuft aber alles und es fühlt sich wie gewohnt an.
    Nur das mit den Tabs schließen muss ich mir noch per Shortcut angewöhnen.
    Ansonst alles neue beim alten.
  12. Hab mich jetzt nicht durch den ganzen Thread gequält, aber muss ich den alten Firefox vorher deinstallieren, bevor der neue drauf kann?

    Also ich werd eihn mir die tage wahrscheinlich auch runterladen.
    Ich muss nur dann die Erweiterungen alle wiederfinden... Und ob ich alle 15 Stück wiederfinde bezweifle ich.:biggrin:
  13. s********5

    Also ich sehe momentan noch keinen grössen unterschied im FF 2.0....

    Die Anwendungen sind für mich die gleichen wie vorher!

    Mag sein, das hier die Verbesserungen im Detail stecken und für mich nicht so sichtbar sind!?
  14. Autor dieses Themas

    webshield

    webshield hat kostenlosen Webspace.


    Hab mich jetzt nicht durch den ganzen Thread gequält, aber muss ich den alten Firefox vorher deinstallieren, bevor der neue drauf kann?

    Nein, eigentlich wie immer beim Firefox musst du nur das Setup vom neuen ausführen und alles klappt bestens. ;)

  15. Nach meiner Meinung nach gibts da nicht sehr viel neues.
    Ich bleib immernoch bei meinem guten alten Avant Browser
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!