kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Firefox 3.0.6 Problem

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    paddy89

    paddy89 hat kostenlosen Webspace.

    Hey Leute ich hab da son ein kleene prob mit meim Mozilla Firefox ^^

    Ich benutze die version 3.0.6 mit dem addon downloadHelper und nem anderen Design.


    Jetzt das problem:

    Wenn ich zuviele Tabs offen habe beendet sich das ganze ding.

    Mit neuinstallieren usw. hab ich schon versucht nichts geklappt.

    Design und DLHelper sind auf dem neuesten stand.


    Hoffe ihr könnt mir helfen ;)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Die aktuelle Version von FF ist 3.0.7. Vielleicht mal damit versuchen :thumb:
  4. Autor dieses Themas

    paddy89

    paddy89 hat kostenlosen Webspace.

    verzeihung ^^ meinte auch 3.0.7 ^^ bei 0.6 war das nämlich noch nicht so... hat jmd von euch das gleiche problem oder lösungsvorschlag?
  5. webdesignerin

    Kostenloser Webspace von webdesignerin

    webdesignerin hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    Nutzt Du Vista oder XP? Ansonsten nimm lieber eine ältere Version, die Neuen stürzen bekanntlich viel, viel öfter ab. Ich kenne das und nutze noch einen aus der 2er Reihe - OHNE Probleme. :thumb: Die neuen kommen weniger mit vielen Tabs klar ... :rolleyes:


    MfG
    Webdesignerin:angel:
  6. Autor dieses Themas

    paddy89

    paddy89 hat kostenlosen Webspace.

    Ich benutze XP Home ;)



    ok danke für den tipp :D
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!