kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


FireFox 3.6

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Die neue Version ist etwas weniger anfällig......die 3.5 hat sich sehr häufig bei mir verabschiedet mitten im Betrieb^^.
    tag/geschwindigkeit">Geschwindigkeit nicht merklich besser, dafür stabiler.
    Jedenfalls allemal besser als IE, GoogleChrome und Konsorten.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Für alle deren Addons nicht mit der aktuellen Version kompatibel sind, installiert mal folgendes Addon:

    https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/15003
  4. minority-syndikat

    minority-syndikat hat kostenlosen Webspace.

    Also ich finde, das der Firefox beim ersten Start doch einiges schneller reagiert. Aber ansonsten?
  5. t******s

    ich habe bis jetzt noch keinen Unterschied zu der 3.5 Version bemerkt. Ich könnte auch nicht behaupten dass er schneller wurde
  6. f****y

    Ich bin zufrieden, nur leider wenn man ein paar Einstellungen über about:conifg ändert (die vorher gingen!), stürzt er bei mir mitlerweile ab oder die GUI verändert sich Katastrophal.

    Ist das bei euch auch so?
  7. a*********d

    tid-gaming schrieb:
    @almourschid: Du könntest mal testweise ein neues Profil erstellen und gucken ob da die gleichen Probleme bestehen.


    Danke für die schnelle Antwort, Ich soll im Windows Betriebsystem einen neuen Profil erstellen oder hat Firefox auch seine eigene Profileliste?
  8. k******v

    ist wirklich gut vorallem mit flash got so kann man auch videos von kino.to downloaden

    ok es geht auch mit orbit downloader
  9. Guten Abend,

    ich habe nun den FireFox 3.6 auch schon ein paar Tage.

    Die einzige Veränderung die feststellen konnte ist das der Firefox jetzt stabiler läuft als deren Vorgängerversionen.

    Mag sein das der "neue" Firefox schneller ist, gemerkt habe ich davon allerdings nix *g*.

    Schönen Abend euch allen.

    Olaf

  10. lebanon-elzein

    Kostenloser Webspace von lebanon-elzein, auf Homepage erstellen warten

    lebanon-elzein hat kostenlosen Webspace.

    benutze sowieso nicht den chrome da man da keine google toolbar installieren kann
    ausserdem für was chrome wenn es firefox gibt
  11. Ich benutze FireFox 3.7 pre Alpha und finde es ein wenig besser, da ein paar neue Features gekommen sind. Einen Unterschied wegen der schnelligkeit merke ich schon, aber der ist nicht groß.
  12. t********g

    @almourschid:
    Tut mir Leid für die späte Antwort, aber ich war die Tage unterwegs.
    Ja Firefox hat auch eigene Profile. Geh in den Firefox Ordner, erstell von der firefox.exe eine Verknüpfung, Rechtsklick auf diese, Eigenschaften und verändere die Ziel Leiste das sie so aussieht:

    "X:\Mozilla Firefox\firefox.exe" -p

    Dann startest du die Verknüpfte Exe und generierst ein neues Profil und testest. Um zum alten zu kommen musst du die -p Variante erneut starten.
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!